Warnblinker Schalter/Blinkerrelay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnblinker Schalter/Blinkerrelay

      Hallo meine Fragen gehen eigendlich an die Leute hier die an Schaltpläne bei VW kommen. super wäre es wenn ich diese eventuell sogar als FAX haben könnte.......


      1.
      also beim Golf ist das Relay ja im Warnblinkerschalter.

      nun brauche ich einen genauen belegungsplan des Schalters wo welches Kabel und welche farbe.

      wichtig ist mir linke und rechte Seite.


      2.
      brauche ich mal infos zum golf5 Spiegelblinker sind da nun LED drin ist es egal was ich an welches Kabel anschliesse. ich meine bei lampen ist es egal aber bei LED sollte man dann schon die richtigen kabelbelegungen haben :D

      also Danke

      Gruss
      MisterGolf

      Gruß Andy

    • folgende Belegung hab ich vom Crawler: Müsste funzen so!!!

      Pin 1 - 49a
      Pin 2 – rechts (schwarz/grün)
      Pin 3 – links (schwarz/weiß)
      Pin 4 - Anhänger
      Pin 5 - Beleuchtung
      Pin 6 - Masse
      Pin 7 - 30
      Pin 8 –15

    • @titusatwork DANKE

      @gruener

      was glaubst du warum ich hier poste. genau weil ich es ebend nicht ausprobieren will....


      Gruss
      MisterGolf4

      P.S. hat der Golfv nun LED in den Spiegeln zum blinken oder nicht...????

      Gruß Andy