Warnblinker Schalter/Blinkerrelay

  • Hallo meine Fragen gehen eigendlich an die Leute hier die an Schaltpläne bei VW kommen. super wäre es wenn ich diese eventuell sogar als FAX haben könnte.......



    1.
    also beim Golf ist das Relay ja im Warnblinkerschalter.


    nun brauche ich einen genauen belegungsplan des Schalters wo welches Kabel und welche farbe.


    wichtig ist mir linke und rechte Seite.



    2.
    brauche ich mal infos zum golf5 Spiegelblinker sind da nun LED drin ist es egal was ich an welches Kabel anschliesse. ich meine bei lampen ist es egal aber bei LED sollte man dann schon die richtigen kabelbelegungen haben :D


    also Danke


    Gruss
    MisterGolf

    Gruß Andy

  • folgende Belegung hab ich vom Crawler: Müsste funzen so!!!


    Pin 1 - 49a
    Pin 2 – rechts (schwarz/grün)
    Pin 3 – links (schwarz/weiß)
    Pin 4 - Anhänger
    Pin 5 - Beleuchtung
    Pin 6 - Masse
    Pin 7 - 30
    Pin 8 –15

  • titusatwork DANKE


    gruener


    was glaubst du warum ich hier poste. genau weil ich es ebend nicht ausprobieren will....



    Gruss
    MisterGolf4


    P.S. hat der Golfv nun LED in den Spiegeln zum blinken oder nicht...????

    Gruß Andy

  • also ich antworte mir mal selber



    es sind keine LED.....:!!!!!!



    bei mir geht nun alles bestens.....

    Gruß Andy

  • VW will wohl was an den birnen verdienen, genau so die anderen an den ampelanlagen verdienen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!