Tüv Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tüv Probleme?

      hi.
      Ich habe im internet rückleuchten gefunden. Die sind lasiert und mit flames versehen worden. frage:
      Darf man rückleuchten mit kleinen aufklebern wie auf dem bild versehen? das gibt doch hundert pro tüv probleme oder? aber lasieren daf man nicht !?

    • Abgesehen davon das die rückleuchten die dort abgebildet sind pechschwarz sind kann ich mir auch nicht vorstellen das die flames bei uns im lande ohne ein meckern hingenommen werden....scheiß bürokratie!
      Fahren sicher mehr fahrzeuge über die straßen bei den durch schmutz mehr von den rückleuchten beeinträchtigt ist!

    • RE: Tüv Probleme?

      Original von Reflex-16V
      hi.
      Ich habe im internet rückleuchten gefunden. Die sind lasiert und mit flames versehen worden. frage:
      Darf man rückleuchten mit kleinen aufklebern wie auf dem bild versehen? das gibt doch hundert pro tüv probleme oder? aber lasieren daf man nicht !?



      die sind nicht zugelassen! hatte beim tüv nachgefragt! =)