doppelt blinken?

  • hätt gerne auch doppelblinker in meinen frontscheinwerfern.


    hab sowas hier im forum schon öfters gesehn und würde gerne wissen ob es für sowas ne anleitung gibt, bzw ob das eine grössere geschichte ist und welche teile ich dafür benötige.


    hab scheinwerfer mit-ohne neblern und hab vor ner weile mal gesesen das man die mehr oder minder einfach in die neblerlosen scheinwerfer reinbekommt. leider hat die suche nichts taugendes zutage befördert obwohl ich mir sicher bin hier schon mal was über das thema gelesen zu haben...


    also bitte...helft mir.. :D

  • die suche fuktioniert imho nor eingeschränkt... schau mal in der faq, da sind glaub ich 2 einbauanleitungen...


    ich such auch :D

  • hä...was wie wo?...welches faq...doch nicht das hier auf der seite, oder?

  • Zitat

    Original von schranzkind
    hä...was wie wo?...welches faq...doch nicht das hier auf der seite, oder?


    na wo denn sonst? ?(

  • also wenn ich hier links <-- auf FAQ drück kommt nur ein faq für die benutzung des forums...

  • faq


    habe gerade mal durchgesehen habe nur eine anleitung gefunden aber die ist nicht erreichbar..

  • so jetzt hab ichs verstanden...aber da ist wirklich leider keine funzende anleitung...

  • dickes dankeschön!


    die anleitung ist allerdings für scheinwerfer mit neblern. hat jemand ohne nebler das auch mal ausprobiert, bzw. funzt das genauso oder ist die blende (wenn es denn überhaupt eine ist) nicht ohne gröbere gewalt abzubekommen?


    edit: und was am allerwichtigsten ist, kann man die blinkerhülse auch so bei vw bekommen (teilenummer...?)

  • Kauf dir die vom Xenon !


    Wenns keine einzelne TN gibt, kauf dir schrott xenons in Ebay...


    lg,


    Michi

  • Siegemaster: Kannst du die Anleitung bitte nochmal online stellen? Thx.

  • ich hätt hier noch zwei blinkergläser für den umbau abzugeben

  • Erstmal würd mich das PDF interessieren ;) Brauch ich glaub ich aber nicht, da ich schon Nebler drin hab, da ists doch anders wie bei den normalen Scheinwerfern.

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    ich hätt hier noch zwei blinkergläser für den umbau abzugeben


    kannst du mir mal ne pn mit deiner preisvorstellung schicken? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!