Mein bescheidener Einbau

  • Zitat

    endlich noch einer ohne nutzbaren "Kofferraum"


    hab ich auch nicht ...... :D


    aber echt geiler kofferraumausbau , supergemacht - hast du den machen lassen oder hat ne firma den für dich gemacht ????


    andererseits bin ich mit nici einer meinung : bevor du sowas machst solltest du den wagen von aussen schon etwas besser ehrrichten ....

  • Tja mir ist das auch zu extrem, aber die Komponenten sind wahrlich erste Sahne :] "sabber sabber" *willauchJLhaben"

  • Ich hab denn Einbau zusammen mit meinem Händler gemacht.
    Naja ich bin kein Freund von großartigem aufmotzen ect.Hab es lieber dezent mir langen meine Alus und Fahrwerk brauch solchen Prollkramm wie Spoiler und Schürzen nicht.


    Grüße
    Bassti

  • Zitat

    Original von Bassti
    ...brauch solchen Prollkramm wie Spoiler und Schürzen nicht.


    Grüße
    Bassti


    ...das hab ich auch nie behauptet ;)
    Schau dir mal die Bilder an, da siehst du was unterschiedliche Stossleisten bei nem weissen Wagen bewirken

  • sowas würde mich auch tierisch reizen ! aber ich wüsste beim besten willen nicht wie ich die woofer so einbaue in die schräge mit gfk und dem holz ect wär für jemand der das nich kann und noch nie gemacht hab unschaffbar

  • Sieht wirklich sehr lecker aus der Ausbau. =)
    Aber jetzt mal eine (vielleicht) ganz blöde Frage von einen absoluten Hifi-Newbie.
    Was hat es für einen Sinn, dass die Woofer sozusagen verkehrt herum eingebaut wurden ? Normal werden sie doch so eingebaut, dass man den Magneten von den Woofern nicht sieht.
    Ist es nur aus optischen Gründen so eingebaut oder ist der Klang dadurch besser ?

  • Naja wenn man nicht 2 linke hände hat und sich die ersten Bilder anschaut kann man ganz gut erkennen wie man sowas baut und wenn man sich etwas mit gfk beschäftigt sollte es eigentlich jeder schaffen sowas selber zu bauen.


    Ich habe die Woofer so eingebaut weil ich sonst niemals auf mein Volumen von 50L pro chassi gekommen wäre.Klanglich wirk es sich nicht aus du must nur die Phase des Woofers drehen.Auserdem ist es glaube ich der einzige Wagen in Europa in dem 2 13W6v2 invertet verbaut sind.Ist leider nicht so ganz einfach mit diesen Woofer da sie keine flache auflagekante haben.


    Viele Grüße
    Bassti

  • Ich finde dein Einbau ist sehr gelungen. Sieht wirklich sehr gut aus mit den 2 JL die in die Schräge eingearbeitet worden sind. Die Endstufen sauber verbaut und der Kofferraum ist nicht mehr benutzbar :D :D
    Bass Süchtig bist du auch noch denke ich denn mit 2 JL´s geht die Post richtig ab.. Aufkleber für auf die Heckscheibe fehlt noch
    8) 8) Umweltfreundlich durch Bassantrieb 8) 8)


    Gruß

  • LOL das wäre eine gute Idee.Ja ich lasse es schon gerne macl krachen abermeist höre ich mit ganz nromalem Pegel und die Woofer ans Frontsystem angepast.


    Grüße
    Bassti

  • ähm frage am rande:


    wie siehts denn mit dem ausbauen aus, weil die anlage sieht absolut hammer aus, aber wenn du mal ne glühbirne bei deinen rückleuchten tauschen musst...?


    (hab auch nen kleinen ausbau im kofferraum und bei meinem ists schon extrem nervig)

  • ist ca 30 bis 40 Min Arbeit.


    Grüße
    Bassti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!