Meine neuen *Bling Bling*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine neuen *Bling Bling*

Ja,nach vielem nerven hier hab ich mir endlich meine neuen Felgen gestern geholt...

Ja das einzigste problem das jetzt noch besteht ist dass ich kein Geld mehr für Reifen habe :D:D d.h. vielleicht 1 Monat noch sparen dann ist es soweit...

Der händler bei dem ich sie geholt hab (übrigens,der wollte mir keine Reifen andrehen...) hat mir gesagt nimm niemals die Nankang,er hat 2 mal Nankang aufgezogen und meinte du machst dir zu 50% die Felgen kaputt da der Reifen sehr schlecht zum aufziehen sei.... keine ahnung...

Meinte ich soll Dunlop oder nen anderen Markenreifen nehmen...

Muss mich jetz umschauen wo ich günstig nen Sp 9000 in 225/35/18 herbekomme...

so und jetz noch 3 Bilder,die anderen sind fast alle gleich...

Jaaa mein Zimmer sieht aus wie schwein :D und meine Hose auch geopfert :D

Liegt da auf dem Bild im Bett (Platsikfolie drunter) Meine Freundin is eifersüchtig geworden,wollte am liebsten mit der Felge im Arm einschlafen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

• mit allem drum und dran komme ich wohl etwa auf 2000 - 2200 Euro ?(

P.S. Die wirken auf fotos nichtmal halb so glänzend wie in echt,hab sie in die sonne gelegt,wahnsinn!

es wird mir weh tun mit denen rumzufahren :D am besten so im Zimmer stehen lassen :D

• joaa, heftige Teile. Klar das die nicht für kleines Geld zu haben sind :(.
      Poste doch dann mal Bilder, wenn Du sie dann mal auf Deinen Golf hast. Bin mal echt gespannt, wie die auf Deinem Auto wirken!!!! =)

• Also der thread sollte eigentlich jetz net so zur präsentation sein oder so,denkt jetz bitte net falsch...

dachte nur zu meiner frage wegen den Nankang´s poste ich noch pics...

Aso und hier das berühmte Bild in der Sonne :D

• Sehen echt geil aus....
      Wenn die drauf sind SOFORT Bilder posten... =) :]

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von infohotspot ()