welcher lack auf den G IV ?!

  • hi
    ich habe mir mal so gedanken uber eine komplett lakierung gemacht.
    habe jetzt einen hell silbernen GIV und viel zum lakieren..also dann vielleicht gleich komplett.
    was ist das wohl fur eine farbe ?
    http://img18.echo.cx/img18/2111/0163cr.jpg


    oder lieber auf einer silberbasis bleiben ?!
    hm... werde mich bis MI was einfallen lassen ........



    oder der ist auch voll geil


    http://img107.echo.cx/img107/8220/0126xo.jpg

  • sehen beide nicht schlecht aus. aber ich würde auf silberbasis bleiben. also liquid silver oder so :D

  • Auf jeden fall diesen Standox Liquid Silver. Heißt glaub ich so. Den Lack find ich hammer!!!

  • Ein Silber ist immer schön.
    Schau mal bei http://www.Standox.de , da hast du auch das Liquid Silver dabei. Es kostet wohl sehr viel. Ca. 350 Euro der Liter.
    Habe bei EBAY auch jetzt Standox Lacke gefunden. Must einfach als Suchbegriff Standox nehmen. Sind da um einiges günstiger.


    Ich bin auch ein Favoriet von sehr ausgefallenden Farben. Ein Orange mit Gold und Braun in Metallic ist sehr sehr geil. Habe leider kein Pic davon.


    Gruß
    SonyGolf

  • ich würd "winsorblau metallic" von VW nehmen. hatte die am G III. sieht sehr fein aus.


    schimmert bei sonne violett. bei regen dunkelblau und in der nacht wirkt er fast schwarz.

  • Also ich finde den einen Lack vom r32 sehr geil.
    Deepblue Perleffekt heißt der. =)

  • Wie wärs mit dem Serienlack LC6X vom G4, alternativ gibts so einen ähnlichen vom Polo, der mehr in bläuliche geht (leicht petrol). Find den super.


    MFG jayflo

  • SLR - silber von standox (so wie es da smercedes modell auch drauf hat) ist nen geiler flip-flop lack geht mein ich so ganz dezent ins bläuliche - allerdings hat er auch seinen preis .....einkaufspreis ist schon 350 euro pro liter ..... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!