It's time to say Good Bye ...

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • It's time to say Good Bye ...

So nun gestern war es soweit und ich hab meinen 1.4er abgegeben.
      Meine Profil beschreibung sagt alles was es nach dem 1.4er geworden ist.

My new Ride ...

Eckdaten: 17 tkm, sonst alles bis auf Mittelarmlehne und Schiebedach, Preis ist uninteressant

mfg nob

PS: modifikationen sind momentan keine geplant bis auf 20mm Spurplatten auf der HA, für Anregungen und Inspirationen bin ich immer zu haben. Nur bleibt auf dem Teppich Jungs.

• viel spaß mit dem R ;) ich würd auch gerne "tauschen" aber dazu fehlt mir das nötige kleingeld

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • ... ja saugeil.. gratuliere zum R und bin auch neidisch... wünsche dir allzeit gute Fahrt... und bis auf ein g'scheites Fahrwerk und Spurplatten würde ich garnix machen....

BK ;)

• sehr schönes auto, genauso so die Farbe :]
      wie wär's denn noch mit emblemloser grill und dezentem bösem blick, dann wäre er für mich fertig ;(

• heckklappe, stoßstange und haube cleanen, gewinde und ein paar gescheite felgen mit pol. bett ;)

aber so ein r ist schon super klasse - hast nen super sprung gemacht

Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Gratulation! =)
      Außen würde ich auch nicht viel verändern-wobei an einem roten Auto ein paar schwarze Details sehr cool kommen (z.B. Blinker, Leuchten, Außenspiegel). Ansonsten: wie wäre es mit einem Kompressor? :D:D

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • RE: It's time to say Good Bye ...

Original von nob
      Eckdaten: 17 tkm, sonst alles bis auf Mittelarmlehne und Schiebedach, Preis ist uninteressant

Toll, wär' für mich schon ein Grund gewesen die Mühle nicht zu nehmen... ;(:D

Super Auto, genialer Sprung, Glückwunsch! =)
    • RE: It's time to say Good Bye ...

Original von nob

PS: modifikationen sind momentan keine geplant bis auf 20mm Spurplatten auf der HA, für Anregungen und Inspirationen bin ich immer zu haben. Nur bleibt auf dem Teppich Jungs.

Anregung: Spiegel komplett in Wagenfarbe

Kamst du nicht auch aus Brandenburg?

Würde meinen 1.4er auch gern gegen nen R32 tauschen :D

Darf man fragen was du für deinen alten wagen noch gekriegt hast? oder hast du den in Zahlung gegeben? (austattung, km, usw.)
    • geil !
      bitte nicht versauen und die heckklappe cleanen oder so !
      und der muss überhaupt nicht tiefer und andere felgen schon mal gar nicht.

schwarze außenspiegel ? sehen bei rot verdammt geil aus.