It's time to say Good Bye ...

  • So nun gestern war es soweit und ich hab meinen 1.4er abgegeben.
    Meine Profil beschreibung sagt alles was es nach dem 1.4er geworden ist.


    My new Ride ...
    [Blockierte Grafik: http://img173.echo.cx/img173/8499/altneu1tj.jpg]


    Eckdaten: 17 tkm, sonst alles bis auf Mittelarmlehne und Schiebedach, Preis ist uninteressant



    mfg nob



    PS: modifikationen sind momentan keine geplant bis auf 20mm Spurplatten auf der HA, für Anregungen und Inspirationen bin ich immer zu haben. Nur bleibt auf dem Teppich Jungs.

  • viel spaß mit dem R ;) ich würd auch gerne "tauschen" aber dazu fehlt mir das nötige kleingeld

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ... ja saugeil.. gratuliere zum R und bin auch neidisch... wünsche dir allzeit gute Fahrt... und bis auf ein g'scheites Fahrwerk und Spurplatten würde ich garnix machen....


    BK ;)

  • sehr schönes auto, genauso so die Farbe :]
    wie wär's denn noch mit emblemloser grill und dezentem bösem blick, dann wäre er für mich fertig ;(

  • heckklappe, stoßstange und haube cleanen, gewinde und ein paar gescheite felgen mit pol. bett ;)


    aber so ein r ist schon super klasse - hast nen super sprung gemacht


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Gratulation! =)
    Außen würde ich auch nicht viel verändern-wobei an einem roten Auto ein paar schwarze Details sehr cool kommen (z.B. Blinker, Leuchten, Außenspiegel). Ansonsten: wie wäre es mit einem Kompressor? :D :D

  • Nu hast ihn ja endlich dazustehn. =) Schick schick. ;)

  • Vom 1.4 zum R32...was fürn Sprung! :D

  • Zitat

    Original von nob
    Eckdaten: 17 tkm, sonst alles bis auf Mittelarmlehne und Schiebedach, Preis ist uninteressant


    Toll, wär' für mich schon ein Grund gewesen die Mühle nicht zu nehmen... ;(:D


    Super Auto, genialer Sprung, Glückwunsch! =)

  • Zitat

    Original von nob


    PS: modifikationen sind momentan keine geplant bis auf 20mm Spurplatten auf der HA, für Anregungen und Inspirationen bin ich immer zu haben. Nur bleibt auf dem Teppich Jungs.



    Anregung: Spiegel komplett in Wagenfarbe




    Kamst du nicht auch aus Brandenburg?



    Würde meinen 1.4er auch gern gegen nen R32 tauschen :D


    Darf man fragen was du für deinen alten wagen noch gekriegt hast? oder hast du den in Zahlung gegeben? (austattung, km, usw.)

  • geil !
    bitte nicht versauen und die heckklappe cleanen oder so !
    und der muss überhaupt nicht tiefer und andere felgen schon mal gar nicht.


    schwarze außenspiegel ? sehen bei rot verdammt geil aus.

  • Meine Meinung kennst du ja. :)
    Glückwunsch zum neuen Auto.
    Bin echt mal gespannt ihn live zu sehen. Ich hoffe ich kann mich noch bis Samstag gedulden. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!