It's time to say Good Bye ...

  • mmh ok weil dus bist mach ich dir noch ein paar Fotos von Innen culti ;) ... und jo mit der Farbe fällt er wenigstens auf ziwschen den ganzen Schwarz/Blau/Grau/Silber farbenden R's :)

  • mhm ok. komisch war halt nur, dass JEDER R, der eine schwarze innenaustattung hatte, normales leder drinne hatte, und JEDER R, der eine graue innenaustattung hatte, leder / alcantara kombi drinne hatte. :O :baby:


    und wie sehen die standart R sitze aus? sind die aus stoff od teilleder?!?

  • Hallo Nobby,


    dein neues Auto sieht echt klasse aus.


    Allerdings würde ich die D.S.G. bezeichnung unter dem R32 Logo abnehmen.


    Ansonsten TOP.

  • kanneiniges
    ich glaube Standart waren sie schwarz, habe aber ausch schon einen Schwarzen Leder/Alcantara gesehen. Na ja jedem so wie es ihm gefällt ;)


    Björn
    hinten kommt eh alles runter da sie teilclean werden wird, muss nur mal nen guten Lacker suchen und dann mal zusammen rechnen was ich so gesamt brauche und dann mach ich alles mit einmal.

  • Ganz klar : Komplett Clean. =) =)


    [SIZE=7]Hab noch eine zu verkaufen. :D[/SIZE]

  • Also Komplett Clean sagt mir nicht so richtig zu!


    Aber Teilclean (also nur das VW-Zeichen weg) sieht schon besser aus! ;)


    Die Leute auf der AB können ruhig wissen, dass sie von einem VW verblasen wurde!


    Und wenn du das hintere VW Zeichen entfernst, dann muss auch das vordere einem Kühlergrill ohne Emblem Platz machen!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die Leute auf der AB können ruhig wissen, dass sie von einem VW verblasen wurde!


    das musste der BMW 530d Fahrer schon frustriert feststellen ;)

  • Also, mir sagt das komplett cleane Heck auch nicht so zu! Wobei die Frage ist...würde ich mir den Aufwand überhaupt geben? Schwarze Scheiben und schwarzes VW-Logo! Und dann noch die US-Rückleuchten...TOP!
    Die Farbe ist DIE Farbe überhaupt, für einen R!!!
    =) =) =)

  • Zitat

    Original von nob


    das musste der BMW 530d Fahrer schon frustriert feststellen ;)


    Du genießt den R ja in vollen Zügen! :D


    Haben ja auch einen Flashroten Golf und das hintere VW Zeichen habe ich in Wagen Farbe lackiert - sieht auch ganz gut aus - ein Bild davon findet du bei geilekarre.de (siehe Signatur)! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!