Neues Navi was ein schnäppchen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Navi was ein schnäppchen !!!

      So habe es nun gekauft....
      Hier klicken....

      Original Navi
      +
      CD Wechsler 10fach mit Kabel
      +
      Gps Antenne mit Kabel
      +
      softw.CD

      530€, da freu ich mich schon drauf,
      was brauche ich jetzt nmoch damit ich meine endstufe anschliessen kann und endlich wieder musik im auto hören kann ?

      Edit/

      Benötige ich einen Dietz 1230 oder sowas ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • a und b versionen sind doch sogar etwas schwieriger nachzurüsten als c und d versionen, soweit ich das weiss !
      und 3 cds für deutschland ist auch nicht gerade toll

    • hab auch nen B Navi ,allerdings für 400Eu :D
      Und ich hab das einfach nei gemacht die beiden ISO Stecker dran Antenne und geht. Hab da keine Adapter oder so. Aber die Gala funktion geht net.
      Was hat denn das mit dem ABS Signal auf sich?
      Kann grad nich Suchen da die Suche nich geht.
      aso und drei CDs hab ich auch noch dazu, eine für Nord- ,Süddeutschland und glaub noch Verbindungsstraßen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-Rico ()

    • Original von Turbo
      hab auch nen B Navi ,allerdings für 400Eu :D
      Und ich hab das einfach nei gemacht die beiden ISO Stecker dran Antenne und geht. Hab da keine Adapter oder so. Aber die Gala funktion geht net.
      Was hat denn das mit dem ABS Signal auf sich?
      Kann grad nich Suchen da die Suche nich geht.
      aso und drei CDs hab ich auch noch dazu, eine für Nord- ,Süddeutschland und glaub noch Verbindungsstraßen.


      dann fährst nur mit gps. ist dann genauso wie die pda Teile. Beim ABS rechnet das Navi auch noch die gefahrenen Kilometer mit!
    • aso
      weist du auch wie man das anschließt?
      Es gibt ja so Adapter die von dem ISO Stecker das Geschwindigkeits Signal auf den Großen Stecker am Navi geben. Das geht dann wohl nicht?
      Habt ihr die Anschlussbelegung von dem großen Senkrechten Stecker am Navi?

    • Original von GhGxKrusher
      Falls du es doch nicht mehr haben willst kauf ich´s dir gerne ab! ;)


      Gleicher Preis ?
      dann überweis du dem direkt das Geld, ich schick das dann zu dir ...


      Ihr macht mir alle so angst, dachte ich habe mir ma nen schnäppchen geschössen, n un habe ich nen miesen. IS das Ding wirklich so Schlimm ?
      habe ja eh kein MFD oder FIS, habe ich dann große nachteile damit ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • macht dem doch net alle so ne Angst, so schlecht find ich das navi auch nich. Ans Ziel kommt man damit auch. Und externe Geräte kann man auch anschließen.
      Kann man das Navi nich auch Updaten ?