Neues Navi was ein schnäppchen !!!

  • So habe es nun gekauft....
    Hier klicken.... (Affiliate-Link)


    Original Navi
    +
    CD Wechsler 10fach mit Kabel
    +
    Gps Antenne mit Kabel
    +
    softw.CD


    530€, da freu ich mich schon drauf,
    was brauche ich jetzt nmoch damit ich meine endstufe anschliessen kann und endlich wieder musik im auto hören kann ?


    Edit/


    Benötige ich einen Dietz 1230 oder sowas ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Du bräuchtest einen Dietz 17019 oder einen Xetec USC (z.B.).

    3 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Laut Foto ist es aber eine a oder B Version richtig?

  • jo,


    wenns nach dem bild geht wird hier wohl wer gelegentlich cds wechslen müssen ;)
    nur verweunderlich das dann nur eine cd dabei ist!

  • Hätte ich nicht gekauft, ist ja ein A oder B MFD also Non-DX! :(



    Um nen Verstärker dranzuhängen brauchst du noch nen Mini-ISO<->Chinch Adapter.

  • wollts grad sagen sieht nach ner a oder b version aus ...daher erklärt sich auch der preis ... :(

  • a und b versionen sind doch sogar etwas schwieriger nachzurüsten als c und d versionen, soweit ich das weiss !
    und 3 cds für deutschland ist auch nicht gerade toll

  • Er muss an das ABS Signal.( bzw. besser gesagt der Fachmann)
    Ausserdem hat er keinen Infomode.

  • hab auch nen B Navi ,allerdings für 400Eu :D
    Und ich hab das einfach nei gemacht die beiden ISO Stecker dran Antenne und geht. Hab da keine Adapter oder so. Aber die Gala funktion geht net.
    Was hat denn das mit dem ABS Signal auf sich?
    Kann grad nich Suchen da die Suche nich geht.
    aso und drei CDs hab ich auch noch dazu, eine für Nord- ,Süddeutschland und glaub noch Verbindungsstraßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-Rico ()

  • Zitat

    Original von Turbo
    hab auch nen B Navi ,allerdings für 400Eu :D
    Und ich hab das einfach nei gemacht die beiden ISO Stecker dran Antenne und geht. Hab da keine Adapter oder so. Aber die Gala funktion geht net.
    Was hat denn das mit dem ABS Signal auf sich?
    Kann grad nich Suchen da die Suche nich geht.
    aso und drei CDs hab ich auch noch dazu, eine für Nord- ,Süddeutschland und glaub noch Verbindungsstraßen.


    dann fährst nur mit gps. ist dann genauso wie die pda Teile. Beim ABS rechnet das Navi auch noch die gefahrenen Kilometer mit!

  • aso
    weist du auch wie man das anschließt?
    Es gibt ja so Adapter die von dem ISO Stecker das Geschwindigkeits Signal auf den Großen Stecker am Navi geben. Das geht dann wohl nicht?
    Habt ihr die Anschlussbelegung von dem großen Senkrechten Stecker am Navi?

  • Falls du es doch nicht mehr haben willst kauf ich´s dir gerne ab! ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Falls du es doch nicht mehr haben willst kauf ich´s dir gerne ab! ;)


    Gleicher Preis ?
    dann überweis du dem direkt das Geld, ich schick das dann zu dir ...



    Ihr macht mir alle so angst, dachte ich habe mir ma nen schnäppchen geschössen, n un habe ich nen miesen. IS das Ding wirklich so Schlimm ?
    habe ja eh kein MFD oder FIS, habe ich dann große nachteile damit ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Das "Ding" ist schlimm.


    Nachrüstkabel gibts erst ab DX Versionen.


    UND:


    Ich habe für mein "C" - DX Navi 456 € bezahlt ! :D



    Ich würd das Ding schnell verkaufen..


    Lg,


    Michi

  • macht dem doch net alle so ne Angst, so schlecht find ich das navi auch nich. Ans Ziel kommt man damit auch. Und externe Geräte kann man auch anschließen.
    Kann man das Navi nich auch Updaten ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!