impulshaftes vibrieren/brummen?

  • mal ne frage, an was kann es liegen dass mein auto wenn es im leerlauf ist schnurrt wie eine katze, also so impulshaftes brummen/leichtes vibrieren und zudem beim ausmachen noch 1-3sek nachläuft?
    aber wenn ich fahr ist alles ganz normal und es streift auch nichts.
    ist ein 1,9l tdi.
    kann es an der tieferlegen liegen die ich seit gestern eingebaut hab? weil mir selber ist es noch nie aufgefallen, aber nachdem ich gestern mein fahrwerk eingebaut hab, behauptet meine freundin dass es sich komisch anhört und seitdem höre ich das auch...
    hoff es ist nichts schlimmes (das motor n schaden hat oder sonst was) und ihr könnt mir helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Silence66 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!