impulshaftes vibrieren/brummen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • impulshaftes vibrieren/brummen?

      mal ne frage, an was kann es liegen dass mein auto wenn es im leerlauf ist schnurrt wie eine katze, also so impulshaftes brummen/leichtes vibrieren und zudem beim ausmachen noch 1-3sek nachläuft?
      aber wenn ich fahr ist alles ganz normal und es streift auch nichts.
      ist ein 1,9l tdi.
      kann es an der tieferlegen liegen die ich seit gestern eingebaut hab? weil mir selber ist es noch nie aufgefallen, aber nachdem ich gestern mein fahrwerk eingebaut hab, behauptet meine freundin dass es sich komisch anhört und seitdem höre ich das auch...
      hoff es ist nichts schlimmes (das motor n schaden hat oder sonst was) und ihr könnt mir helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silence66 ()