bitte ne gehäuseberechnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bitte ne gehäuseberechnung

      hi leutz
      da ich mir meinen woofer auch in den neuen golf wieder einbauen will bräuchte ich an spezl unter euch der mir das gehäuse für mein babe ausrechnet

      nun mal zur hardware ;)

      em phaser E12 SPL X3
      Bild des Woofers
      2 Ohm...

      Verstärker weiss ich noch ned bin aber stark am Überlegen ob ich mir ned an 1001 BD von Rockford holen soll ;)

      das ganze soll in die Reserveradmulde rein und ich glaub Bassrefles wär das beste oder?


      thx schon mal für eure bemühungen mfg steve

    • das klingt schon mal gut aber wie lange sollte das reflexrohr sein und welchen durchmesser (eventuell mit ebay link)

      mfg steve