eintragung von Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    wieso braucht man eine einbaubestätigung einer fachwerkstätte? kann man dann das gewinde nicht mal mehr selbst einbauen oder wenn man es selbst einbaut nicht mehr typisieren lassen?


    wenn du es mit einem zivilgutachter machst brauchst du keine einbaubestättigung, der bestättigt dir den fachgerchten einbau, ansonsten wenn du tüv / landesregierung oder nur landesregierung machst dann einbaubestättigung über fachgerechten einbau.

  • Zitat

    Original von rshez
    was kostet es mich denn wenn ich das fahrwerk eintragen lasse, es dann runterdrehe und dann von der polizei erwischt werde?


    pro verkehrsdelikt, 110 euro.

  • Zitat

    Original von golf_4


    wenn du es mit einem zivilgutachter machst brauchst du keine einbaubestättigung, der bestättigt dir den fachgerchten einbau, ansonsten wenn du tüv / landesregierung oder nur landesregierung machst dann einbaubestättigung über fachgerechten einbau.

    ist ja wieder mal vollkommen hirnrissig...
    ist das bei normalen fahrwerken auch so oder nur bei gewinden?

  • Ich lasse mein Gew. Fahrwerk in Wr. Neudorf nähe SCS eintragen und ein Prüfer hat mir gesagt es ist keine Einbaubestätigung nötig. Er hat Wort wörtlich gesagt "na das brauch ich nicht" Er braucht nur Gutachten, SW Einstellung und Achsvermessung.


    Ciao


    ev. Kann mir wer bei dem Hir helfen. LETZTER BEITRAG
    Gewindefahrwerk einbauen, brauche Hilfe !!!


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!