Beluchtung Taxi Innenlichtschalter gelb ?

  • Hallo Leute,


    habe vor langem einen Taxi Innenlichtschalter bekommen,
    aber jetzt wo ich ihn montiert habe, leuchtet er nur gelb anstelle rot wie die anderen Schalter und Taster im Armaturenbrett.
    Ich habe bloss Pin 1 , +, und 2, Masse, belegt, und er leuchtet gelb.
    An was liegt es ? Was hab ich falsch angeschlossen ?


    Danke.
    Ade,
    recio.

  • du hast die beiden plusleitungen falschrum angeschlossen. tausch es aus und gut.


    um das ding rot leuchten zu lassen musst du außerdem noch das blau/graue kabel anschließen

  • Off Topic an...


    Taxiinnenlichtschalter??? Was´n das? Bilder?


    Off Topic aus...

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Roland_G4




    ich würd ja gerne auf die Suche verweisen geht nur leider ned


    Deshalb hab ich auch gefragt! ;)

    MfG ThirdFace

  • High!


    Und genau für diesen Schalter suche ich die TeileNr. hab zwar schon gesucht soweit dies möglich war, hab haber nix verwertbares gefunden.


    Hab den Schalter schon bei PassatPlus gesehn:


    http://www.passatplus.de/sonstiges/golf/schalter/index.htm


    ...nur stimmt die TeileNr. leider nicht bzw. der Freundliche findet den nicht in seinem TeileProgramm. Geschweige denn, dass er jemals so einen Schalter gesehn hätte. 8o


    Außderdem konnte er mir nicht erklären was es mit diesem Überblendregler Recht bzw links auf sich hat. Weiß das vielleicht einer von euch?


    Danke


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • ..mmmmmh


    und was kann ich nun tun um den Schalter zu bekommen?
    Selber da anrufen, oder meinen Freundlichen anrufen lassen.


    Ist das wie mit dem Schalter für den Passat, für den der Freundliche in Emden anrufen muß??


    Stimmt dann die TeileNr: 1J0 959 561 A


    Danke für die Schnelle Antwort


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Genau den Hinweis meine ich (übringens super Seite!!!!)


    Also werde ich so vor gehen, aber......


    die Emdener TeileNr. bezieht sich auf den Passat Schalter, oder?
    hast du vielleicht die für den Golf.


    Besten Dank

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Die fürn Golf findest du im Teilenummernbereich. Leider geht ja die Suche nicht. Musst dich also druchwühlen. Ist ein mehrseitiger Thread darüber

  • Danke,


    hab den Innenlichtschalter falsch verbunden,
    jetzt funzt er richtig.


    Ade.

  • Ist das dann nur der Schalter oder sind da auch Kabel und Stecker mit bei?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!