Wohin mit der Endstufe fürs Frontsystem im Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wohin mit der Endstufe fürs Frontsystem im Variant

      Hallo,

      es gibt nun schon wirklich viele möglichkeiten die Endstufe fürs Front System im Variant zu verbauen.

      Aber es gibt gute und schlechte Einbauorte!

      Wo habt ihr sie, oder würdet sie hinsetzen?
      Etwa an die Rückbank?

      Sollte aber auch kein riesiger Show-Umbau werden, nur halt gut und zweckmäßig, ist halt nen Kombi und sollte es auch bleiben.

      Möchte später noch eine zweite für einen Subwoofer einbauen.
      Ob es ne Kiste oder ein Reserveradeinbau wir ist noch offen.

    • bau einfach einen doppelten boden für den kofferraum ....dann kannst du den nutzen und hats trotzdem noch optik , zumindest wenn die nedstufe nciht versteckt ist , ausserdem kannst du ihn immer noch abändern wenn du mehr endstufen hast

      P:S:wenn du die andie rückbank schraubst , kannst du die nicht mehr umklappen , hatt ich auch vorher