Kotflügelkanten vorne umlegen

  • Servus,
    wer von euch kann mir meine Kotflügelkanten vorne um oder anlegen,
    am besten Raum NRW.
    Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich....


    Danke schonmal im voraus.... :)

  • An deinem golf oder dem RTW der dahinter steht??? (wenn das deiner ist im avatar) :D:D:D

  • erstmal beim kleinen schwarzen, für den großen sind die 32 Zöller noch nicht da.... :]

  • kollege kann das machen 60 euro wäre in remscheid oder wuppertal

  • black bora
    hi, wie gehts ???
    Kannst Du mir die Nr per PN schicken oder mal nachfragen wann er Zeit hat ???

  • Zitat

    Original von black_bora
    kollege kann das machen 60 euro wäre in remscheid oder wuppertal


    Ist das ein Standart Preis? Kann der die Kotflügel auch etwas ziehen?
    Müßte das demnächst an nem G4 Cabrio gemacht haben.


    Gruß Andi

  • @partyprinz wenn du zeit und lust hast kannste mi abend so um 7 vorbei kommen kann er dir das machen ......


    also 60 euro nimmt er fürs umlegen der kante ....was verstehst du den unter etwas ziehen ??

  • anderer kumpel is beulendoktor ......lackeiren ansich macht er nicht selber ...aber die komplett lackiervorbeiretung .....in rs bei mir aufm hof is er am mi abend *ggg*

  • ich bräuchte ne mehr oder weniger etwas größere lackierung :) incl entbeulen und neu spachteln von den seitenleisten... alles sehr mies

  • is ja kein problem ...... komm doch mal vorbei guck ich mir das mal an ...wann haste den zeit =

  • die nächsten wochen ist ganz mies...
    ganz mies auch vom geld her, ich muss steuern + tüv erstmal bereinigen.


    ich add dich später mal im icq und sprech dich die tage an ... bzw wenn ich wieder etwas flüssiger bin


    achja is nen g3 *schäm* :D

  • black bora
    Werd vielleicht am Mittwoch mal vorbei schaun, bin eh in Wtal bei meiner Erzeugerfraktion.... :]

  • Zitat

    Original von black_bora
    also 60 euro nimmt er fürs umlegen der kante ....was verstehst du den unter etwas ziehen ??


    black_bora
    Nicht wild ziehen, evtl. hinten so 3-5mm ergibt sich ja schon fast beim Kanten kpl. anlegen.
    Womit macht der das, mit Hammer oder Rolle?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!