Kenwood KAC849 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood KAC849 ???

      Hallo

      Kenwood KAC 849 - 4 Kanal Endstufe

      Ausstattung und Technik:
      maximale Ausgangsleistung: 4 x 100 W an 4 Ohm im Vierkanalbetrieb
      Sinusleistung an 4 Ohm: 4 x 50 W (14,4 V)
      Sinusleistung an 2 Ohm: 4 x 75 W (14,4 V)
      Sinusleistung im Brückenbetrieb: 2 x 150 W (14,4 V)
      Übertragungsbereich: 5 Hz - 50 kHz
      Fremdspannungsabstand: 100 dB
      regelbare Eingangsempfindlichkeit (0,2 - 5 V)
      Wandlernetzteil mit MOS-FET-Leistungstransistoren für stabile Spannungsversorgung
      Vorverstärkerausgang (Line out)
      einstellbares Tiefpassfilter 50 - 200 Hz (12 dB/Okt)
      einstellbares Hochpassfilter 50 - 200 Hz (12 dB/Okt.)
      schaltbare Bassanhebung (90 Hz, +6 dB)
      neues Designkonzept mit baluer LED und X-Motiv-Gehäusedeckel
      vergoldete Anschlussklemmen und Cinchbuchsen

      Ich wollte mal fragen ob diese Endstufe für Kenwood KDC-W6027, Front 2-Wege-Sytem und einen Sub geeignet ist???

      Danke
      Tschau

    • Naja, was heisst geeignet :)

      Für Frontsystem und Subwoofer liegst Du mit ner 4 Kanal Endstufe schon mal richtig. Allerdings hast Du mit dieser Endstufe nicht allzu viel Leistung bei den gebrückten Kanälen für den Subwoofer, solltest also nen passenden Sub auswählen. Allgemein würde ich mir keine Kenwood Endstufe kaufen, aber das ist ja auch Geschmackssache ;)