Lackierkosten für Zierleisten (only!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierkosten für Zierleisten (only!)

      Habe da jemanden, der lackiert mir die teile in der Firma unter der Hand für 150 EUR.

      Türgriffe, Zierleisten vorn / hinten und an den Seiten

      Is das Okay? Erscheint mir ein wenig viel!?

    • Original von BJ.Berlin
      Da kann man mal sehen wie mal sich beim Preis irren kann. ;(


      hehe, dass kannst du laut sagen, was du mir da erzählt hattest :baby:

      dann hast du nen spitzen lacker auf tasche *g*

      BJ.Berlin: Sag mal kannst du mir evtl, die nötigen Seiten aus dem Buch zufaxen?
      Aber du kommst ja heut net mehr nach hause oder?

      Unter umständen würde ichs evl. doch noch abholen.. meld dich mal!
    • oh du bist ja auch ein brandenburger :) woher kommst du denn?

      will mal nach polen fragen was die fürs lacken wollen...

    • Hätte ich das vorher gewußt.
      Ich habe es derzeit im Auto. Und das steht in Tiergarten rum.
      Muss aber in einer halben Stunde los.
      Ich kann dir aber morgen früh die entsprechenden Seiten zufaxen.Würde dir das ausreichen?

    • Original von BJ.Berlin
      Hätte ich das vorher gewußt.
      Ich habe es derzeit im Auto. Und das steht in Tiergarten rum.
      Muss aber in einer halben Stunde los.
      Ich kann dir aber morgen früh die entsprechenden Seiten zufaxen.Würde dir das ausreichen?


      Ja, pass auf, ich schicke dir die Faxnummer per SMS zu.

      Habe auch schon eine Anfarge hier im board gestellt:

      DRINGEND FAHRERTÜR Demontieren

      ..tonyffo: Jap, auch ein neuer Brandenburger ;) ..Naja eigentlich ja Berliner aber wir mussten ja ins "grüne" ziehen ;( , ... 8o :] ?(
    • na dann schon ein brandenburger mehr.. ich fahre jetzt nach polen und frag mal nach preisen wenn ich da ne lackierei finde..

    • RE: Lackierkosten für Zierleisten (only!)

      Original von illa_g4
      Habe da jemanden, der lackiert mir die teile in der Firma unter der Hand für 150 EUR.

      Türgriffe, Zierleisten vorn / hinten und an den Seiten

      Is das Okay? Erscheint mir ein wenig viel!?


      Bei dem Preis kann man nicht meckern!
    • Original von illa_g4
      jap ist alles dabei.

      Abschleifen, Füllern, Grundieren , lacken und Klarlack :)


      kannst mir auch so ein angebot raushandeln? wo in brandenburg gibts solche schnäppchen? :D