Was is der Wagen noch Wert?

  • Nun ist mein wagen wieder gerichtet.
    getriebe und Kupplung neu.
    Möchte nun mein Golf IV hobby augeben..und den Wagen verkaufen.
    Was kann ich dafür noch nehmen??


    Daten:


    Golf IV 1,4 16V 75PS Comfortline 4/5 Türer
    EZ: 12/98
    KM 91000 (motor Karosse) Getriebe + Kupplung: 0 Km


    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Klimaanlage (neu befüllt und gereinigt)
    MFA
    8 fach bereift
    Ölwechsel gerade gemacht.
    TÜV-AU bis 12/05
    K&N Performance KIT 57i, auf wunsch originalfilterkasten mit K&N Tauschfilter
    4 elektr. Fensterheber
    geteilte Rückbank
    und der Rest der in der Serienausstattung drin ist, und im Comortline Packet halt.
    Checkheft gepflegt, und TOP gepflegtes Auto.
    Lackl ist im Super zustand.


    Hat noch nen 2x76er auspuff drunter
    und ist dezent, so 60mm vorne und 40 hinten tiefer..



    Sind 7500€ zuviel des guten???


    Ach ja 1.HAND!!!!


    Danke Sleepwalker


    P.S.: In welchem Thread das jetzt rein sollte wusste ich nicht. also hab ich den hier genommen..

  • Also ich würde mal VB 7.000 Euro sagen!


    Habe heute zufällig bei einem Händlern einen schwarzen Basis Golf mit Klimatronic und unter 50.000km für 7.000 Euro gesehen - bei diesem ist aber auch ein Jahr Garantie dabei - war aber nur ein 3-Türer!


    Bei deinem ist eben das Getriebe und die Kupplung Neu - dafür hat der Motor aber schon das doppelte gelaufen!


    Und was gibt es jetzt für ein Auto?

  • hi,
    ja würde auch mal sagen so mit ca 7k ansetzen. weil für 8 bekommt man "leider" schon einen GTI oder V5 :) mit ca 100tkm
    aber wenn er wirklich TOP ist, dann kann schon sein, dass du 7 bekommst. 6500 auf jeden fall

  • Hi,


    also, ein 98er mit fast 100 TKm und der 75 PS Maschine :)


    Ich würde den für nicht mehr als 6300 EUR ansetzen, man sollte auch realistisch bleiben =)


    BSP: Habe einen 99er mit 70 TKm (75 PS ), tiefer und sportlich, Alus, sehr gepflegt für 6000 EUR verkauft ! gewartet habe ich ca. 4 Wochen ! ! !


    Aber du kannst auch dein Glück versuchen, ist schliesslich dein Auto =)


    Gruss

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Laut DAT Händler VK 6966 Euro
    Händler EK 5805 Euro


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!