Defekte Domlager?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defekte Domlager?

      hab das problem das bei schlaglöchern (nicht immer) oder auch beim bremsen ich von hinten links eine art klappern höre. das hatte ich schon letztes jahr. die in der vw werksatt meinten nach einer tesfahrt das sind die domlager und haben beide hintern ausgetauscht (garantie).danach erstmal alles o.k und mit winterreifen unterwegs.Mit sommerreifen fast gleiches geräusch diese jahr wieder da.
      Ist es möglich das die domlager alle 20000 km den geist auf geben?
      habe bilstein dämpfer und 30mm eibachfedern an einem TDI PD baujahr 2003.