Hallo auch von mir :)

  • Hallo Leute.


    Bin auf der Suche nach einer Anleitung für Xenon-Adapter auf dieses Forum gestoßen ;).


    Zu mir:
    Mein Name ist Waldemar, bin 20 Jahre alt.
    Ich fahre ein Golf 3 Cabrio, welches aber komplett auf Golf IV optik umgebaut worden ist :) (ich hoffe ich bin trotzdem willkommen?)


    Normalerweise treibe ich mich bei www.pagenstecher.de herum.


    Hier ein Link zu meinem Wagen Mein Cabrio



    @webby oder Mods: Ist es möglich meinen Username auf Astro zu ändern? Irgendwie ist mir Gestern nix gescheites eingefallen, deswegen dieser blöde Username :(

  • Sicher, viel Spaß hier im Forum. Da findet man schon einiges. Schickes Cabrio haste da. Erinnert mich gleich wieder an mein Golf 3 Cabrio. Allerdings hatte ich an meinem fast nix gemacht :D

  • Sicher biste willkommen! übrigens denk dir nix ich bin manchmal genauso "kreativ" was usernamen angeht :D 8)


    übrigens das forum ist super, du wirst dich hier wohlfühlen! richt dir schonmal nen gemütlichen platz vorm pc ein denn da wirst du die nächste zeit sitzen :baby:

  • herzlich willkommen erstmal .....


    deine karre is ja mal nicht schlecht (bzw. megageil) !!! ich weiss nciht genau , aber ich mein unter einstellungen in der seitenleiste (wo man auch suchen kann ....) müsste man den usernamen ändern können - wenn nicht musst du mal nen admin anschreiben .....


    peace out , penner :]

  • Viel Spass im Forum.


    Zitat

    Original von penner
    @webby oder Mods: Ist es möglich meinen Username auf Astro zu ändern? Irgendwie ist mir Gestern nix gescheites eingefallen, deswegen dieser blöde Username :(


    Schreib am besten direkt Nici, Alex@ffm oder Arnold per PN an.

  • Herlich Willkommen und Viel Spaß hier... dein Golf gefällt ir... Cabrio mit beigen interior *lecker* :D

  • Danke für die freundliche Aufnahme :]


    Zitat

    Original von tonyffo
    Herlich Willkommen und Viel Spaß hier... dein Golf gefällt ir... Cabrio mit beigen interior *lecker* :D


    Neue Bilder von meinem Cab stelle ich demnächst online. Da hat sich noch ein "wenig" was verändert ;)

  • Na dann schließe ich mich den Glückwünschen mal an und sage ebenfalls herzlichen Willkommen im Forum.


    MFG jay

  • Von mir auch Herzlich willkommen und viel Spaß hier =)
    Schönes Cabrio 8o


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Es gibt neue Bilder von meinem Cabrio auf meiner Nickpage bei pagenstecher.de :) (beiges Armaturenbrett, dank Golf IV.de auch leuchtende Xenonscheinwerfer)


    Hier geht es zu den Bildern --> Bilder von meinem Cab

  • Zitat

    Original von Astro
    @webby oder Mods: Ist es möglich meinen Username auf Astro zu ändern? Irgendwie ist mir Gestern nix gescheites eingefallen, deswegen dieser blöde Username :(


    Erledigt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr leckeres Cabrio haste da. Herzlich Willkommen hier !

  • schönes cabrio haste da!!!! passen denn die orignalen stoßstangen da dran oder muss da sehr viel passend gemacht werden??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!