Fensterheber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber...

      So Jungs und Mädelnz! Es ist mal wieder soweit:
      Bei meiner Kiste (hab den jetzt seit letzten Jahr März) ist zum dirtten Mal der Fensterheber schrott gegangen :evil: Der letzte Scheiß! Bei VW hat man eben zu mir gesagt, daß das desöfteren passiert - habt ihr da auch solche Erfahrungen? Ich finde es ehrlich zum Kotzen, ein bekanntes Problem aber die machen nichts dagegen. Plastikschrott! Echt, bin tierisch sauer, gibts da denn keine dauerhafte Lösung für nen 98er GTI ???

    • hab bei mir diese Plastikteile mit den "Scheibenhaltern" verschraubt.

      D.h. erst mal alles ausgebaut und zusammengesteckt, kleine Löcher durch beides gebohrt und dann mit sehr sehr kleinen Schrauben verbunden...

      Hab leider keine Bilder davon da ich damals noch keine Digicam hatte...
      Hab das auf der Fahrerseite so gemacht, und wenn es nochmal passiert mach grad weiter, bis ich irgendwann alle vier Türen fertig hab...