VWGolf_Babe - Neue Bilder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VWGolf_Babe - Neue Bilder

      Poste euch hier mal paar neue Bilder von meinem Golf...

      Jetzt mit Jubi GTI Ausstattung, cleaner Heckstoßstange und Motorhaubenverlängerung... Bis Mittwoch steht er noch beim Lackierer. Dann gibts neue und bessere Bilder.





    • die gti ausstattung ist geil, gar keine frage...!
      bin gespannt auf bilder, vom kompletten wagen...!

      zu two-tone lackierung,
      ist schwierig, aber könnte mir evtl. vorstellen, dass es gar net mal so schlecht aussehen würde...!
      jedoch nur der untereteil in dieser grassen rosa/lila kombi...!
      eins ist sicher wenn du das so machen solltest, damit wird dein wagen zum hingucker...!
      wenn ich aber die wahl hätte, würde ich eine andere farbe nehmen, etwas dezenteres...! =) :]

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • RE: neue Bilder

      Original von VWGolf_Babe
      achja was würdet ihr davon halten meinen golf unten rum im two tone mit der farbe zu lackieren?

      img188.echo.cx/my.php?image=clio61an.png



      Bitte um himmels willen nicht diesen Farbton oder willst für die Telekom dann Werbung fahren ? Ok er passt gut vom Kontrast her zu schwarz aber sonst nicht zur Innenausstattung. Nimm lieberTornadorot ;):D
      Was die Türpappen betrifft hatte eigentlich gedacht das die das gleiche Muster wie die Sitze in der Mitte haben, na ja falsch gedacht ... was würdest davon halten deine Interieur mit Schwarzem Klavierlack zu verfeiner sieht bestimmt gut aus.

      PS: willst du meine Frau werden ;) [SIZE=7]damit ich net mehr zum Bund muss[/SIZE]
    • tornadorot ist natürlich genau die richtige farbe...!!!!!
      würde aufjedenfall besser kommen als diese krasse lila farbe...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ich mein, die farbe würde halt gerade zu einem mädchen gut passen :) ach ja... die sitze werden irgendwann mal noch alles was schwarz ist mit schwarzem leder und alles was rot ist mit weiß-silbernen alcantara bezogen, genauso wie alle anderen verkleidungen.wird aber bestimmt erst im winter passieren.

    • yea sieht doch schonma ganz gut aus ;)

      wegen der lackierung also ich würde ne andere farbe nehmen aber two tone kann schon richtig hammer aussehn!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust