VWGolf_Babe - Neue Bilder

  • Poste euch hier mal paar neue Bilder von meinem Golf...


    Jetzt mit Jubi GTI Ausstattung, cleaner Heckstoßstange und Motorhaubenverlängerung... Bis Mittwoch steht er noch beim Lackierer. Dann gibts neue und bessere Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img188.echo.cx/img188/9228/pict00619gr.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img188.echo.cx/img188/8516/pict00596tm.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img188.echo.cx/img188/6875/pict00636ds.th.jpg]

  • was hast du mit dem Himmel gemacht, der bei der Auktion mit bei war?

  • schick geworden ... jetzt fehlen nur noch die passenden Türpappen und der Jubi GTI Schaltknauf ;)

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    was hast du mit dem Himmel gemacht, der bei der Auktion mit bei war?


    den hab ich bei dem typ gelassen. denn den konnte ich nicht gebrauchen, weil ich schiebedach habe.

  • Zitat

    Original von nob
    schick geworden ... jetzt fehlen nur noch die passenden Türpappen und der Jubi GTI Schaltknauf ;)


    Türpappen hab ich doch auch dazu bekommen. Ich würde eher mal sagen es fehlt der passende Motor :)

  • Sieht klasse aus!


    Aber das mit der Fabre..


    Überleg dir das nomma!


    das sieht echt net aus!

  • die gti ausstattung ist geil, gar keine frage...!
    bin gespannt auf bilder, vom kompletten wagen...!


    zu two-tone lackierung,
    ist schwierig, aber könnte mir evtl. vorstellen, dass es gar net mal so schlecht aussehen würde...!
    jedoch nur der untereteil in dieser grassen rosa/lila kombi...!
    eins ist sicher wenn du das so machen solltest, damit wird dein wagen zum hingucker...!
    wenn ich aber die wahl hätte, würde ich eine andere farbe nehmen, etwas dezenteres...! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    achja was würdet ihr davon halten meinen golf unten rum im two tone mit der farbe zu lackieren?


    http://img188.echo.cx/my.php?image=clio61an.png


    [Blockierte Grafik: http://img188.echo.cx/img188/5972/clio106yg.th.jpg]


    Bitte um himmels willen nicht diesen Farbton oder willst für die Telekom dann Werbung fahren ? Ok er passt gut vom Kontrast her zu schwarz aber sonst nicht zur Innenausstattung. Nimm lieberTornadorot ;) :D
    Was die Türpappen betrifft hatte eigentlich gedacht das die das gleiche Muster wie die Sitze in der Mitte haben, na ja falsch gedacht ... was würdest davon halten deine Interieur mit Schwarzem Klavierlack zu verfeiner sieht bestimmt gut aus.


    PS: willst du meine Frau werden ;) [SIZE=7]damit ich net mehr zum Bund muss[/SIZE]

  • tornadorot ist natürlich genau die richtige farbe...!!!!!
    würde aufjedenfall besser kommen als diese krasse lila farbe...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich mein, die farbe würde halt gerade zu einem mädchen gut passen :) ach ja... die sitze werden irgendwann mal noch alles was schwarz ist mit schwarzem leder und alles was rot ist mit weiß-silbernen alcantara bezogen, genauso wie alle anderen verkleidungen.wird aber bestimmt erst im winter passieren.

  • yea sieht doch schonma ganz gut aus ;)


    wegen der lackierung also ich würde ne andere farbe nehmen aber two tone kann schon richtig hammer aussehn!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!