die meisten db

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • die meisten db

      habt ihr eure anlagen schonmal auf die db messen lassen? wenn ja, dann schreibt mal eure ergebnisse.

      ich hab bis jetzt mit meiner einen kiste hinten drin geschlossen 132,6db und offen 129,2db

    • 146,2 auf einem Termpro.

      In Sinsheim bei der Emma 139.8 geschlossen und offen 138,7 hat für denn 2ten Platz beim Amateuer ESPL 8 Woofer gereicht.

      Grüße
      Bassti

    • Vor 2 Jahren bei der Norddeutschen Meisterschaft in Celle bei Miketta Denke mal schon das es offiziell war ! :D Bin da noch mit dem Team IQ gefahren !

      Mit einem Kove Armageddon und ner 2350 +Gelbatterie allerdings kein berechnetes Gehäuse ! :D

      Jetz habe ich ja nen Armageddon aus der Competition Serie und ne etwas kräftigere Endstufe !

    • OT--->
      Reifen meinst meine Felgen ???
      Hatte mir die Nogaro von Rial bestellt aber nicht lieferbar, hieß es nach 5 Wochen toll ! Habe neu bestellt die sollen morgen da sein (hoffe ich) dann gibts auch gleich Bilders !

    • Jo, mein Kistchen soll auch zwischen 135 und 138db drücken!

      Selber war ich noch nicht beim messen, aber ein Forumskollege hat berichtet und war geschockt (da er nicht mit meiner Kiste Symphatisiert! :D ) .... hätte er nicht gedacht, glaub 3er bzw. 4er platz wars damals

      Hifonix Zeus Double

      Naja... werd auch nicht mer dazu kommen sie messen zu lassen... da ich die Anlage jetzt kompl. ausgebaut habe und sie verkaufen werde, denk ich mal...

      Chris

      PS: Kann bis jetzt kein Thema eröffnen im bereich BIETE ...!!! Wieso, keinen schimmer!