Gutachen bzw. ABE für Jubi GTI Lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachen bzw. ABE für Jubi GTI Lippe

      Wie die Überschrift schon sagt, würde ich so eines benötigen!

      Könnte mir jemand von euch, mir so eines scannen und per Mail schicken?

      Bitte, ihr würdet mir einen ganz großen Gefallen tun!

      DANKE schon mal im voraus!

      lg Thomas

    • hi
      da gibt es keine abe für diese lippe ist ja ein orginal teil von vw da steht ja die seriennummer von vw drauf weil sonst müsstest du ja für deine orginale stossstange auch eine abe haben hast du ja aber nicht. mfg marc

    • @haasthomas, wenn ich mir den Bildhübschen Golf da anschaue, der braucht doch nur dringend tiefe Federn, sonst sieht er doch echt gut aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derTick ()

    • Original von Roland_G4
      wenn du die original Jubi Lippe hast gibts keine ABE
      wenn du die Votex Jubi Lippe hast gibts eine

      @derTick
      er kommt aus Österreich

      was heist wenn ich sie von votex habe. habe sie beim goldesel gekauft. aber es ist ja ein orgianl teil da brauch ich doch dann keine abe dafür. oder irre ich mich da. mfg
    • Original von Roland_G4
      es geht um die teilenummer. schau einfach drauf und vergleich.

      es gibt 2 verschiedene teilenummern. eine ist die von jubi - keine eintragung notwendig. die andere ist die von votex - abe dabei

      axo ich weis was du meinst das ist nicht die jubi sondern die andere von votex die vwo in der mitte gerade ist und die jubi st ja die wo in der mitt hochgeht und da brauch ich keine abe dafür. danke
    • ich checke jetzt gar nix mehr!

      Ich habe meine Lippe von Silver-Power gekauft!

      Das steht bei mir auf der Lippe:

      MS Design
      VW Golf IV
      Teilenummer

      MS Design is ja der Hersteller der VW Teile, aber es sind nirgends VW Zeichen?
      Brauche ich da jetzt eine ABE?

      lg Thomas

      PS: Wenn das Wetter wieder schön ist, mache ich neue Bilder von meinem Auto mit der neuen Lippe! Sieht wirklich gut aus, finde ich!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haasthomas ()

    • Original von haasthomas
      ich checke jetzt gar nix mehr!

      Ich habe meine Lippe von Silver-Power gekauft!

      Das steht bei mir auf der Lippe:

      MS Design
      VW Golf IV
      Teilenummer

      MS Design is ja der Hersteller der VW Teile, aber es sind nirgends VW Zeichen?
      Brauche ich da jetzt eine ABE?

      lg Thomas

      PS: Wenn das Wetter wieder schön ist, mache ich neue Bilder von meinem Auto mit der neuen Lippe! Sieht wirklich gut aus, finde ich!!

      du hast doch die vom jubi nicht die wo es im votex zubehör am blauen golf IV zu sehen ist. für die brauchst du eine aber da du die jubi hast brauchst du keine. so ist mein stand und dass verwirrende war weil roland beide als jubi gesagt hatt. dass eine ist aber die sportedition und die andere ist vom jubi gti und für die brauchst du keine meines wissens weil hab selber eine und steht dass gleiche drtauf wie bei dir. mfg marc