hi leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo alle zusammen bin zwar schon eine weile hier angemeldet aber hab es immer wieder verrafft mich mal vorzustellen. ich bin eigentlich täglich hier im vorum unterwegs finde es einfach geil hier aber man muss sich leider immer neue sacdhen kaufen bei euch weil man so krasse anregungen bekommt :D
      ich heisse marc und komm aus karlsruhe. ich fahre einen golf IV gti mit 150 PS.
      ich habe schon ein paar sachen geändert wo ich euch nicht vorenthalten will, dass erste war erst mal felgen und ein fahrwerk.dass fahrwerk habe ich mich für ein kw variante 1 entschieden und habe es auf ungefähr 65-70mm runtergedreht. in meinen radhausschalen befinden sich 18ner von keskin in der ausführung kt2, an der vorderachse sind es 8,5x 18 mit 225/40 und an der hinterachse sind es 9,5x18 ebenfalls mit 225/40. als nächstes habe ich mir eine schöne komplettanlage von supersport gegönnt was ich auch nicht bereue finde sie richtig gut.dann habe ich hier im forum die firma rc parts ebndeckt und hab mir dann dass rieger heck gegönnt und anlamieren lassen ich muss sagen eine top firma dank an matthias und alex. zur zeit sind jetzt meine schweller und die front bei denn beiden freu mich schon drauf.
      und sonst war es das bis auf meine hifi anlage.
      bilder werde ich euch mal noch zeigen wenn ich die sachen von matthias und alex wieder habe und montiert sind. mfg grüssen marc

      img258.echo.cx/img258/6842/spiegel0298ta.jpg
      img258.echo.cx/img258/8742/spiegel0315li.jpg
      img258.echo.cx/img258/355/spiegel0424xb.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_shark ()

    • herzlich willkommen erstmal ....

      echt hübscher wagen , die felgen find ich auch ziemlich gut , hätte ich keine draufgehabt , hätte ich sie mir vielleicht auch geholt als ich das auto gekauft habe ....