Problem mit Freisprechanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Freisprechanlage

      Hi Leute,
      Habe vor mir eine freisprechanlage nachzurüsten.
      Also bin ich ab zum Freundlichen und hab mir die Originalhalterung gekauft:



      Der meinte zu mir, hier kann ich dann die Halterung für mein Handy draufmachen:




      Ich habe mir die Nokia CK-7W FSE gekauft, mit dieser Halterung (MBC-15s):



      Jetzt meine Frage, fehlt da nicht noch eine Montageplatte, wo ich die Halterung draufschrauben kann, oder passt das so direkt?
      Der beim Freundlichen konnte mir nicht ganz Folgen, aber meinte, dass müsste so gehen...

      Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte!
      PS: Kennd jemand ne Einbauanleitung für eine FSE, weil ich muss ja das halbe Amaturenbrett auseinandernehmen!

      Mfg Felix