Celis Rückleuchten Frage

  • Huhu...


    hab da mal die In.Pro Celis Rückleuchten an meinen Golf gefaked. Würdet ihr mir eher zu den Celis oder den Hella r-w-r raten. Bei den Celis ist mir aufgefallen, dass in dem oberen Klarglasbereich immer so ein rötlicher Schimmer ist. Wo kommt der her? Ist der lediglich von orangen Blinkerbirnen und wenn nicht, kann man ihn entfernen?


    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://img257.echo.cx/my.php?image=heck1xp.jpg[/IMG]


    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://img257.echo.cx/my.php?image=seite9yg.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Also ich bin für Celis.
    Hab ich ja auch.
    Aber die Hella r-w-r sehen auch gut aus.
    Also diesen roten Schimmer hab ich bei meinen nicht.

  • Die Rücklichter sehen gut aus.
    Schlicht und Schick.

  • Jo, finde ich auch....habe grade nochmal gesucht, aber ich habe noch keine Celis gesehen, die oben keinen roten Schimmer haben :O Sind das denn nun lediglich die austauschbarn Blinkerbirnen?

  • nee sind es nicht.hab die dinger am wochenende verbaut.das rote kommt vom bremslicht oben.die blinkerbirnen würde ich trotzdem wechseln,sieht nämlich besser aus.das mit dem rot fällt aber irgendwie kaum auf...finde ich

  • nächste frage:
    wo krieg ich die celis günstig? :D

  • Der " :D" soll bedeuten, daß Du die Frage nicht ernst meinst, oder?` :]

  • Ohk-G4: Haste dir net erst neue FK-Rückleuchten geholt oder war das jemand anderes :O


    Also günstig habe ich die Celis Leuchten noch NIE gesehen. Bei ebay bekommste sie für 150Euro. Gebraucht konnte ich sie bisher noch net entdecken :(

  • hrhr ertappt ertappt.
    ja ich hab mir erst die FK Carbon gekauft und die sind mittlerweile auch montiert. dennoch passen die nicht wirklich zu meinem eher dezenten äußeren (chrom-schwarz). kann mir jeamnd erklären was an der "celis-technik" besonders ist?
    kriegt man die wirklich nirgendswo günstiger als für 150€?
    oh man oh man...
    und der ":D" war einfach so ein netter bonus-zusatz :).
    damit ich kein neuen thread eröffnen muss:
    krieg ich für ca 125€ die V6 frontlippe inkl. BMP lackierung?


  • was meinst du mit ob du die v6 mit bmp lackierung bekommst du kannst sie beim baierlacher oder vw kaufen und dann lackieren lassen. musst dir halt ein lackierer suchen rc parts macht es günstig. frag ihn mal was er will. denke aber schon dass des klappt mit 125 euro lippe kostet ungefähr 45 und dann die lackierung. mfg marc

  • Ich hatte auch erst deine FK drauf (erst in schwarz und dann in chrom). Die haben mir jeweils höchstens 4 Wochen gefallen und dann mussten sie Neuen weichen. Hatte in den 3 Jahren, die ich meinen Golf fahre, schon 7 verschiedene Rückleuchtentypen verbaut und die 8. sind bereits bestellt :)


    Deine Frontlippenfrage kann ich dir nicht 100%ig beantworten, aber ich glaube kaum, dass da 125Euro ausreichen werden, Willst du deine Stoßleisten unlackiert lassen? Wenn ja, dann musst du in meinen Augen die Lippe auch nicht unbedingt lackieren lassen, da sich das unlackierte gut einfügt...

  • mal nee frage was ist bei denn Rückleuchten so besonderes?


    und hat jemand ein Bild in der Nacht??


    MfG Raini

  • hey danke für die schnelle antwort.
    hier ist das was mich an den FK rückleuchten stört:
    besonders an einem schwarzen golf fallen die "nahtstellen" oder schweißstellen vom kunststoff extem auf (besonders von der seite). deshalb sehen die rückleuchten von der seite auch leicht hell bis grau aus. das mag jetzt evtl für jemanden eine kleinigkeit sein, aber dennoch störts wenn der test dezent gehalten wird und dann die rückleuchten so bescheiden aussehen.


    zu den stoßleisten:
    ja ich hab vor die noch lackieren zu lassen. meine hintere wurde "glücklicherweise" schon lackiert, weil mir jemand raufgefahren ist.
    die anderen sollten auch noch lackiert werden. problem ist halt dass ich schüler bin und nich ne menge geld zur verfügung hab. wieviel würde es denn grob gesehen kosten die restlichen 3 lackieren zu lassen?
    und wenn ich die v6 spoilerlippe lackieren lasse, dann folgen 100% die stoßleisten auch. aber langt 125€ sicher nicht? ich dachte alleine die v6 würde "nur" 4x,xx€ ... hmm

  • also wenn du dass alles machen willst langt es nicht. aber am besten du fragst mal bei rc parts nach die sind echt gut und günstig die machen dass. da kannst du einfach mal fragen dann weist du was es kostet. wäre einfach mal mein vorschlag. mfg marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!