hilfe bei anschluss ps2, tft in-dash und radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hilfe bei anschluss ps2, tft in-dash und radio

      Hallo mädels :D

      habe mir die ps2 ins handschubfach gebaut - > läuft :)
      den in-dash tft in den din schacht vom ablagefach - > läuft :)

      aber das problem ist, das ich keinen ton bekomme 8o Habe nen pioneer deh-p6400r. ich bin über nen chinch/klinke adapter in die tele-buchse rein, was mir mein hifidealer empfohlen hat. habs natürlich auch bei radio eingestellt, das das tele auch frei geschaltet ist. leider aber immer noch kein ton. dann habe ich noch die möglichkeit im radio aux einzustellen, da weiß ich aber nicht, wo ich die chinch stecker unter bringen soll :O denn soweit ich weiß hat das radio nur chinch ausgänge front und rear

      leider habe ich von dem radio die anleitung nicht mehr und mein hifidealer ist 70km entfernt, wohn auf dorf :(

      hoffe das mir die experten unter euch ein wenig weiterhelfen können...

    • da brauchst du nen zusatzteil was an die wechslersteuerung kommt. da haste dann nen paar chinch dran und die sind dann also AUX geklemmt. mußt dann nur noch die AUX quelle einschalten und dann kanns losgehen mit dem sound. das teil kosten glaube ich irgend was um die 100,- € mußten wir bei nem kumpel auch verbauen da es anderst nicht möglich ist. also frag deinen dealer mal nach dem teil, oder such es auf der pioneer homepage.


      EDIT: das teil heist: IP-Bus-Cinch-Adapter und hat die pioneer bezeichnung: CD-RB20 klick

      so sieht es aus





      und im moment gibt es eins zum schnäppchen bei ebay --> CD-RB20 bei ebay für nur 64,- €

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()