Boxen vom Golf in Touran?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxen vom Golf in Touran?

      Bin neu bei euch. Habe nun einiges mitgelesen und hätte jetzt selber eine frage. habe bei meinem gölfchen die orginalen boxen vorne rausgeschmissen und würde nun gerne wissen, ob die beim touran von meinem dad reinpassen. er möchte gerne in den hinteren türen boxen haben und ihm würde das reichen. ich weiß jetzt halt nicht, ob sich die anschlüsse verändert haben und ob die gesamte einbautiefe ausreicht.
      wäre für eure hilfe sehr dankbar.

      gruß jan