Auspuff S-Design Polo 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff S-Design Polo 1

      Hallo,

      erst mal ein Lob, bin schon seit langem (vorher unter einem anderen Benutzername) Mitglied im Golfiv Forum und musste festellen, dass es doch noch vernünftige Foren gibt. Doch, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne ist, dass ich schon seit langem einen Sportauspuff (bzw. Komplettanlage) für meinen Polo 1 (Typ 86) suche. Dachte da so an Gillet bzw. einen Auspuff im S-Design (wie er auf vielen Golf 1 in div. VW Zeitschriften zusehen ist) Hab auch schon gegooglet, doch fand keinen im S-Design, der diesen schimmer Effekt hat ? Weiß zufällig einer den Hersteller dieses Auspuffs ? Desweiteren kommt der Polo etwa nächsten Monat zum Lacker, dachte so an dieses TT Grau (glaub dieses heißt Numbigrau oder so) und ein Karo Dach, was haltet ihr davon ?

      vielen Dank für die Antwort

      euer
      Globaldeejay

    • Hersteller ist die Firma Dr. Schrick, Du wirst es kaum glauben aber ich hatte diese Anlage auf meinem 19E :D

      Kannste gerne haben, musste dann halt irgendwie auf Polo umschweißen...