Weitec 50/50 Fahrwerk und 17" Alufelgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitec 50/50 Fahrwerk und 17" Alufelgen

Hoi

wer hat Bilder von seinem G4 mit Weitec 5o5o FW und 17" Alus ???

[Und evtl sogar den gleichen Motor wie ich]

(am besten von der Seite fotografiert)

• Hier meiner mit Weitec 50/50 mit 17" und Spurplatten... :D =) 8o

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

• Original von C-Sharp
      wie seid ihr mit dem Weitec Fahrwerk zufrieden?

Bin soweit sehr Zufrieden... =)

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• Original von Uncle_Benz
      Von den Fahrwerken wird eigendlich nichts schlechtes berichtet. Hur von den Federn. Das Problem kenne ja wohl alle, 50/50 angegeben und 90/70 runter.

Wieso dann schlecht, dann kommt ein Golf mit den Federn bestimmt auch seine 50mm tiefer und nicht wie bei den meisten anderen nur 30-40mm wenn 50 angegeben.

Gruß Andi
    • Original von Andi_S
      Original von Uncle_Benz
      Von den Fahrwerken wird eigendlich nichts schlechtes berichtet. Hur von den Federn. Das Problem kenne ja wohl alle, 50/50 angegeben und 90/70 runter.

Wieso dann schlecht, dann kommt ein Golf mit den Federn bestimmt auch seine 50mm tiefer und nicht wie bei den meisten anderen nur 30-40mm wenn 50 angegeben.

Gruß Andi

Sehe ich auch so... =)

• Bilder von Weitec 3o 3o FW

Fahrwerk GT Weitec VW Golf IV (1J, ab 10.97) 1,8i, 1,8 T - 2,3 V5 + Diesel VA 30 / HA 30 299,95

Hoi da ich doch denke nicht so tief gehen will wollte ich ma sehen ob
      jemand das s.o. verbaut hat und Bilder posten kann?

[oder mir auch mailen .. ich stelle Sie online!]

• Original von Uncle_Benz

is das wirklich so??? wollte auch höchstens 50mm runter und eigentlich NUR federn! deshalb wäre es schlecht wenn sie dann 70 runterkommen*G* wegen den dämpfern. Kann ich mir nicht vorstellen!