Licht in Fahrertür geht nicht immer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht in Fahrertür geht nicht immer

      Hi ..

      habe folgendes Problem:

      wenn ich die Fahrertür öffne geht das darin befindliche Licht zwar an, geht aber wieder aus sobald ich die Tür weiter öffne. D.h. es ist nur an wenn die Tür nur einen Spalt offen ist. Auf der Beifahrerseite bleibts auch an wenn ich die Tür vollständig öffne.

      Kann ja nur irgendein Kontaktschalter sein .. aber wo sitzt der!?!?

      Hat jemand ne Idee? Am besten noch mit TN

      Greetz deelite

    • als mein Mikroschalter defekt war und die Tür geöffnet war ging die Leuchte auch nicht, aber wenn ich es so 5-7 mal gemacht habe war sie min 1mal am Leuchten und wenn sie nicht leuchtete bei geöffneter Tür habe ich mal den Innengriff ganz gezogen und sie leuchtete dann.