Felgenimitationen

  • Also MAM wurde angeblich von Lorinser verklagt.
    Die haben die Lager voll mit den Felgen, und wenn Sie 1 Stk. verkaufen, werden Sie streng bestraft.


    Wies bei FK abgelaufen ist weiß ich nicht, wahrscheinlich ähnlich.


    Hab MAM drauf angesprochen, die haben nur gesagt da sie die Felge momentan nicht verkaufen dürfen.

  • FK rücken sie auch nicht raus.


    Also wer jemand bei MAM gut kennt, könnte evtl. welche besorgen. :D


  • falsch mille miglia ist der hersteller der originalen porsche felgen!!!! mille miglia kopiert nicht sondern produziert für porsche genauso wie bbs!!



    Zitat

    Original von SharpShooter


    Nicht ganz richtig...


    Dynatech M6 > Carline > Mamsan MT1 !!!!!!!! ;)


    auch das ist nicht richtig dynatech gibt es nicht mehr carline hat die lizenzen bzw. die rechte und pläne übernommen und die vorhandenen modelle weiter unter ihrem label produziert und neue modelle auf den markt gebracht und weiterentwickelt


    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • ich finde das am meisten nachempfundene design ist das der PORSCHE CUP FELGEN (wie sie auf dem 993er und 928 gts sind) - alle bauen sie doch noch , wenn auch in einer leicht abgewandelten form - z.b. : RH (haben ja alleine schon tausende versionen davon)


  • Ich weiß sehr wohl das es Dynatech nicht mehr gibt..und wenn du mal richtig gelesen hättest dann hättest du gelesen das ich geschrieben habe das diverse Lizenzen etc. weitergegeben werden gegen Geldbeträge! ;)


    Imho sind es aber immernoch Nachbauten da es noch genug original M6 mit Dynatech Label gibt die im Umlauf sind! :D

  • Zitat

    meinst du die cupI oder die cupII ?!


    ich habe von den Cup 2 geredet , denn die waren auf dem 993 und 928 gts verbaut ......diese ähneln den cup 1 ja sehr stark , bei den nachbauten ist es genauso ....manche ähneln der 1 mehr und manche der 2 .....


    P.S.: Keskin hat auch cup-felgen im programm (KT-2 Cup) und vorallem sind diese felgen bei No-Name bzw. Billig-herstellern beliebt ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!