Opel Felge 5/110 auf Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Opel Felge 5/110 auf Golf 4

      Hallo,
      ich möchte gerne Felgen die vorher auf einem Omega gefahren wurden bei mir drauf machen. Die Felgen sind 7x17 mit 225/45 ZR17 Reifen und ET 35 - soweit so gut. Für den Lochkreis bräucht ich dann halt noch Lochkreisadapter, die anscheinend sehr teuer sind aber ja auch noch die Funktion von Distanzscheiben übernehmen =)

      Und jetzt zu meiner Frage: Passt das mit dem mittleren Durchmesser, also der Bereich, durch den die Nabe (schreibt man das so?) kommt?

    • Original von Infernaleternal
      Aber du willst doch nicht allen Ernstes eine Opel Felge auf einem Golf montieren 8o8o :O


      Müssen ja keine Opel Felgen sein, können ja auch Nachrüstfelgen auf dem Omega gewesen sein von irgendeiner Firma und selbst wenn doch machts auch nichts :)

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Original von DerBen
      egal, wen das auf nem opel war hat das an nem golf nix verloren :]


      dito, :D
      Aufgrund dessen, daß Du eh Adapterscheiben brauchst spielt die Nabenbohrung eine nur untergeordnete Rolle. Wird doch durch die Scheibe kompensiert
    • RE: Opel Felge 5/110 auf Golf 4

      würde gern mal die bilder sehen wenn du die felge drauf hast!
      ist halt geschmackssache - oder geschmacksverirrung! (nicht persönlich nehmen!!!)
      ist meiner meinung nach ein bisschen zu hard am limit! ?(?(?(
      trotzdem viel spaß

    • Könnt Ihr nicht einfach mal die Frage versuchen zu beantworten ohne das immer wieder so ein ANTI-OPEL Zeug dazugeklatscht werden muß, das NULL Infogehalt für das Forumsmitglied hat? :O

    • Oooch Mensch immer wieder diese alte Anti-Opel Schiene hier... Die meinsten hier im Forum sind wohl noch in einem Kinderwagen rumgekurvt als das Thema Manta vs. Golf aktuell war...

      Ich will niemanden angreifen - aber etwas nur aufgrund von Vorurteilen und (VAG-)Gruppenzwang abzukanzeln finde ich echt zum ko@#..

      Vor dem Golf fuhr ich einen 15 Jahre alten Opel Kadett - der hatte nie ein Problem, war so günstig im Unterhalt das mich der Golf jetzt schon mehr gekostet hat und war ausserdem in der Beschleunigung und in der Höchstgeschwindigkeit besser... (Vom Fahrkomfort spreche ich jetzt mal nicht :])

    • Original von AlexFFM
      Könnt Ihr nicht einfach mal die Frage versuchen zu beantworten ohne das immer wieder so ein ANTI-OPEL Zeug dazugeklatscht werden muß, das NULL Infogehalt für das Forumsmitglied hat? :O


      Danke danke =)

      ICH MÖCHTE KEINE OPEL FELGE, sondern nur eine, die vorher auf einem montiert war. Handelt sich dabei um meine absoluten Traum-Felgen von Momo, die hatt ich bei Need for Speed Underground auf fast all meinen Autos montiert :]
      Wenn der Nabendruchmesser durch die Scheiben kompensiert werden, muss doch von der Scheibe ausgehen trotzdem eine Nabe verlaufen... muss mal zu einem anderen Händler fahren, hoffe da hab ich mehr Glück...