Motorhaubenverlängerung ja oder nein?

  • Hey Jungs - da ich gerade günstig an ne neue (gebrauchte) Haube kommen kann, wollt ich mal fragen wie Ihr das mit ner MHV realisieren würdet (wenn überhaupt) ..


    ich kann halt gerade günstig ne gebrauchte Haube kriegen und würde halt nicht viel verlieren, wenns schief geht. Aber nun mal meine Frage: Wie würdet ihr die umsetzen?


    Ich hab mal schnell gefaked, wie ich es wohl machen werde/würde. Was meint Ihr so machen oder besser die Kotflügel nach vorn verlängern und die Haube, sodass der Spalt quasi bis nach vorn durchläuft?


    Gebt mir mal ein paar Tipps oder Meinungen bitte!


    so long
    F-16


    Original:
    http://img148.echo.cx/img148/7466/img33034ja.jpg


    Fälschung:


    http://img161.echo.cx/img161/3939/img33048on.jpg

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    4 Mal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • ich kann zwar deinen fake irgendwie net sehen sondern nur irgendwelche zeichen ^^ aber ich würde haube um die scheinwerfer begradigen, also die rundung rausmachen

  • das bild klappt nicht .....dann können wir auch nciht sehen wie du das machen willst ..... ?(

  • das sieht schon gut aus wie du das gefaked hast (ohne die ecken sähe es scheisse aus) , aber wenn muss direkt das emblem mit weg und somit ein leerer grill her (und vielleicht in der mitte noch einen cm mehr runterziehen in den grill rein ....)

  • dein Fake schaut schon perfekt aus. Kannst dich ja mal erkundigen wieteuer sowas wird und mir dann den Preis mal sagen :D

  • sorry, sieht scheisse aus, lass es original, das schaut eh schon super geil aus.

  • Würde auch fast empfehlen es original zu lassen - aber ist deine entscheidung!

  • ich finde es nicht so gut. Generell nicht, auch am IVer, da es angestückelt wirkt.

  • Sieht auf jeden Fall böser aus - aber ehrlich gesagt gefällts mir auch nicht.
    Würde es ebenso original belassen.


    MfG

  • Hm also so wie du es gefaked hast finde ich sieht nicht so toll aus da ist es wie auf dem letzten Bild schon besser.

  • Schaut net schlecht aus, aber ich finde die Zacken an den Kotflügeln a bißerl zu heftig...


    Dann vielleicht lieber wie auf tune's Bild die "Scheinwerfer-Rundungen" begradigen und am Grill ein paar cm runterziehen... ;)

  • Och ja das mit dem Grill hatte ich auch schon überlegt - so wie bei dem KW Golf halt, aber geht leider bei der Jetta Front nicht (so einfach) .. erstmal gibts keinen emblemlosen Grill und außerdem ist der Grill nicht einfach oben angesetzt sondern ein ganzes Teil mit dem aufgesetzten großen Chromteil ... einfach nur die Kante gerade hatte ich auch schon überlegt .. naja mal sehen was so kommt... danke erstmal für Eure Meinungen - muss ja auch erst ne Haube besorgen und dann werd ich wohl mal am echten objekt mit Klebeband abkleben und so mal in echt sehen, wie und ob es mir so gefällt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!