Schroth Gurte ASM II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schroth Gurte ASM II

      Hi hab mir nen G4 2.0 gekauft und wollte jetzt meine Schroth Gurte einbauen.

      Kann mir jemand Tipps geben wo ich die Sensoren verstecke ? Ich will die Rolle an die C-Säule machen. Ich denke mir in der Nöhe vom Verbandskasten wäre Platz aber wie bekommen ich anständig die Kofferraumverkleidung ausgebaut?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roughneck ()

    • willst du sie richtig verstecken dass man sie nicht mehr sieht oder langt es dir im kofferraum wenn ja kannst sie an die rückbank machen. wenn nicht kannst du sie ja wie du schon vorgeschlagen hast beim verbanskasten befestigen. kannst sie ja verkleben mit dem lochband als winkel. weil die müssen ja grad hengen dass sie richtig funktionieren. mfg