24h-Rennen Nürburgring

  • Hi leute!
    Hat jemand Intresse an einem Treffen am Nürburg-Ring beim 24h-Rennen?
    Ist vom 7. Mai bis zum 8. Mai!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Also wenn ich mal wieder vor Ort bin wird es trotzdem schwer....ich wechsle dauernd den Platz und bin ununterbrochen am fotografieren.... :] ;)

  • Das sind wir alle!
    Aber ne Std. wirst du doch wohl mal Zeit haben!

    MfG ThirdFace

  • Wenn ich weiß das ich auch wirklich am Ring bin meld ich mich per PN! ;)

  • Ja, zu zweit wäre ein geiles Treffen! ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Ja, zu zweit wäre ein geiles Treffen! ;)


    Wie meinsten das jetzt?!? Pfui! :D:D:D

  • *lol* Nicht so...!!!

    MfG ThirdFace

  • Bin auf jeden Fall oben, weiss aber nicht wie ich Zeit habe weil ich dort arbeiten muss. Wenn ich es schaffe komme ich gerne mal bei Euch vorbei.
    Aber ich kenne ja auch keinen von Euch :baby:


    Gruss DJ41

  • Ich auch nicht!

    MfG ThirdFace

  • werde wohl auch da sein... Zeit wird sich doch wohl irgendwie finden lassen.
    aber autos zusammenstellen kann man wohl vergessen :(

  • Da wird sich schon ein Platz finden!
    Sonst nehmen wir die Start und Ziel Gerade! ;)

    MfG ThirdFace

  • Also mit nem kleinen Golf Treffen am Rande....wäre ja auch nicht schlecht - an der Tanke (Döttinger Höhe) ist doch bisserl platz! ;)

  • Keine schlechte Idee!

    MfG ThirdFace

  • hm, mit etwas glück schon!
    hoffentlich word das wetter gut... obwohl... dann würde ich wohl mit dem Motorrad kommen... ist leichter zu parken :D
    an welchem tag und welche uhrzeit sollen wir denn mal sagen?

  • Ich glaub Sonntags wäre schlecht, weil man dann extrem verpennt ist nach ner Nacht im Kofferraum! ;)
    Wie wäre es mit Samstag?

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!