kofferrraumbeleuchtung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kofferrraumbeleuchtung?

      wie kann man beim polo 9n eine kofferraumbeleuchtung nachrüsten?
      ein bekannter meinte, dass das ganze schloss getauscht werden müsste, da da der sensor drin ist. wäre aber teuer und aufwednig. gibts nix andres? hauptsache bissl licht inkofferraum bring, wenn man die klappe öffnet.... !?

    • Hy

      schau mal ob du irgendwo noch eine + Leitung im Kofferraum liegen hast, wenn ja dann bau dir ne lampe (soffiten, Led´s) und häng das Plus dort an.

      Dann mußt du ein wenig tüfteln, du mußt probieren das du sie Lampe dann Masse schaltest d.h. wenn du die Klappe aufmachst das er masse bekommt und das Licht angeht.

      das is zwar ne tüftelei und dann mußt du auch nicht zu viele Kabeln verlegen!

      MFG FELIX

    • danke felix - aber ich hab absolut keinen plan von sowas.
      bin kein elektriker und hab sowas noch nie gemacht. find ich auch nicht grad spannend...! gibts da keine anderen möglichkeiten'?