zv spinnt beim schließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zv spinnt beim schließen

      wenn ich meinen golf per fb schließen möchte, verriegelt er zwars die türen, aber machmal aktiviert er nicht die alarmanlage (oder wegfahrsperre - sprich die rote lampe auf der fahrerseite blinkt nicht).
      erst wenn ich ein 2.tes mal draufdrück oder gar ein drittes mal verriegelt er komplett. ich merke es daran, das er beim verschließen nicht blinkt. und da die zv des 4'ers schön laut ist :( hört man das er auch nur die beifahrer seite richtig schließt (obwohl dier pin der fahrerseite auch rutner geht). drück ich ein 2tes, 3tes mal blinkt er und es knackt nur noch auf der fahrerseite - warum isn das so?
      is nur manchma...

    • @ rondras: du sagst es. kaum ist das wetter besser, spinnt die zv.

      könnt ihr mir bitte einen link auf die seite wo man das reparieren kann geben bzw das suchwort (hab nix gefunden).

      danke

    • Original von -zet-
      @ rondras: du sagst es. kaum ist das wetter besser, spinnt die zv.

      könnt ihr mir bitte einen link auf die seite wo man das reparieren kann geben bzw das suchwort (hab nix gefunden).

      danke

      Wie wäre es, wenn Du die Worte "Mikroschalter" und "defekt" eingibst?!?!?!? :O
      Dann bekommst Du auch, auf wundersame Weise Antworten...
      wie diese hier! ;(