Mal ne Dumme Frage zur Vermessung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal ne Dumme Frage zur Vermessung

      Hallo Leute!

      Da bei mir die Domlager nach nur 600 KM kaputt sind (scheiss Bonrath), will ich mir wieder originale einbauen.

      Muss ich danach eigentlich wieder eine Fahrwerksvermessung machen lassen?
      weil: die Federbeine müssen ja raus.

      Gruß und dAnke
      ERnie

    • also ich kann mich daran erinner, das bei einem bekannten die stoßdämpfer kaputt waren und er dann wieder neue originale verbauen lassen hat. Die haben dann neu eingestellt weil irgendwas nicht mehr gestimmt hat. Scheint aber wohl unterschiedlich zu sein

      Gruß
      Kai :D

    • Original von powered
      Naja, da würde ich nicht unbedingt vermessen lassen, außerdem kann man die Domlager auch in eingebautem Zustand wechseln ;)


      Genau!!!
    • auch von mir: genau ! musst nur mit dem federspanner arbeiten, dann klappt das...

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)