Mal ne Dumme Frage zur Vermessung

  • Hallo Leute!


    Da bei mir die Domlager nach nur 600 KM kaputt sind (scheiss Bonrath), will ich mir wieder originale einbauen.


    Muss ich danach eigentlich wieder eine Fahrwerksvermessung machen lassen?
    weil: die Federbeine müssen ja raus.


    Gruß und dAnke
    ERnie

  • ja, solltst du schon tun, da nach dem Federbein rein/raus evtl. was verstellt ist

    Gruß
    Kai

  • Ich brauchte bei mir nichts vermessen/einstellen lassen. Da ja eigentlich nichts an der Spur verstellt wird.

  • also ich kann mich daran erinner, das bei einem bekannten die stoßdämpfer kaputt waren und er dann wieder neue originale verbauen lassen hat. Die haben dann neu eingestellt weil irgendwas nicht mehr gestimmt hat. Scheint aber wohl unterschiedlich zu sein

    Gruß
    Kai

  • Naja, da würde ich nicht unbedingt vermessen lassen, außerdem kann man die Domlager auch in eingebautem Zustand wechseln ;)

  • Zitat

    Original von powered
    Naja, da würde ich nicht unbedingt vermessen lassen, außerdem kann man die Domlager auch in eingebautem Zustand wechseln ;)


    Genau!!!

  • auch von mir: genau ! musst nur mit dem federspanner arbeiten, dann klappt das...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!