Xenon Fernlicht und Weisse Standlichter!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Fernlicht und Weisse Standlichter!!!

      so ihr lieben,

      also, nachdem einige thread's zu dem thema leuchtmittel sich nicht mehr unbedingt großer beachtung erfreuen hier das thema neu aufgerollt!

      es geht um folgendes:
      ich habe die orginal vw xenon`s drin (bj 2003) und will das mein fernlicht auch xenon wird. ist nicht legal, aber das nehme ich in kauf! desweiteren will ich das meine standlichter nicht mehr in pissgelb sondern in weiss. mir wurden "piaa led's" empfohlen!!!

      so, kann mir jemand sagen was ich nehmen soll und wo ich es beziehen kann!!!

      vielen dank für eure hilfe

      chris

    • Also ich hab die hier drin.
      sind sehr hell. aber nicht so auffällig das dich der erste grün-weisse anhält.
      find die sind ziemlich weiss, was besseres hab ich bisher noch nicht gefunden, meine alten waren bei weitem gelber....aber im verglecih zu xenon gehen die trotzdem ehr ins gelbliche ;)

    • Wenn du nicht gleich auf LED umsteigen willst, dann kannst du auch die Philips Blue Vision Standlichtbirnen kaufen. Kannst bei OBI, ATU usw kaufen! Kostenpunkt um die 6 Euro!
      Die sind um einiges heller als die gelben Teile!
      Mfg,
      Ed

    • ich will von allem das hellste wenn möglich.. was ich da mit den standlichtern mache ist mir wurscht, ob LED oder normal, ist wurscht! sollte halt zu den xenons passen!!!
      noch wichtiger fernlicht xenon!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grisu ()

    • Hallo, haben die Xenonscheinwerfer und die normalen Halogenscheinwerfer die selben Fassungen für die Standlichtbirnen oder sind die verschieden.

    • @ Orome

      Sind die Standlicht LED in deinem Ebay Link jetzt für Xenonscheinwerfer oder für Halogenscheinwerfer geeignet? Oder für beide?

    • Hi!
      hab auch die Xenon und will das gelbliche Standlicht wegmachen
      wollt mal fragen ob ich bei den Standlichtern auch auf diese Kelvinzahl schauen muss?
      Reichen da die Philips Blue Vision mit den 3400° ? Ein bekannter hat die drin und so weiß leuchten diese nicht? Gibt es da andere?

      Danke schon mal für jede Hilfe!


      Gruß thomas