Tür nachjustieren ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür nachjustieren ???

      Hi

      hab gesehen das meine Beifahrer Tür sich ein bißchen abgesenkt hat und wollte mal fragen wie ich die Tür wieder justieren kann !??!

    • hey, das selbe problem hab ich auf der fahrerseite! die tür geht merklich schwerer zu und man sieht die absenkung zur zierleiste des seitenteils! ein karosseriebauer hat schon mal danach gesehen, aber er hatte grad keine zeit, da er was anderes für mich machte! (aber es ist keine große sache, die tür nachzujustieren)

    • Also wenn es nur wenig ist, kann man mit einem passenden Bit (ich glaube, dass war ein 10-er Vielzahnbit oder 30-er Torx) direkt am Schliessbügel (am Türholm, da wo das Schloss einrastet) die Höhe etwas variieren und justieren...

      Wenns mehr ist, musst man an's Scharnier ran... :(

    • Mir ist letztens die Beifahrertür mit voller wucht aufgegangen. Als sie gestoppt wurde hatte es ein riesigen knack im Armaturenbrett gegeben. Und als ich sie dann wieder schließen wollte hing sie ca 1 cm zu tief und hat schlecht geschlossen.
      Ich bin zu vw gefahren der hatte "spezialwerkzeug" ?( Sah fast aus wie ein Dietrich, damit hat er mir die Türwieder hochgebogen. Jetzt schliest sie wieder richtig und ist bündig. :]