Billiges Gewindefahrwerk???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Billiges Gewindefahrwerk???

      Was haltet ihr von billigen Gewindefahrwerken von ebay oder so???
      Welche Nachteile haben die??? oder was gibts sonst dazu zu sagen?

      Also ich würde alleshöchstens 400€ / 500€ ausgeben...was bekomme ich dafür?

      Habe mir nämlich 18.zöller draufgemacht und meine 50/30mm Federn reichen nicht ganz aus damit das perfekt ausschaut!

      Bitte nicht antworten das ich die Suchfunktion benutzen solll...nix dabei was mir weiterhilft!

      Danke für eure Meinung!

      Mfg Silver-Golf

    • Original von black_bora
      für 550 kriegste ein fk ....highsport.....das würde ich an deiner stelle den doch nehmen


      soviel ich weiss sogar hier bei unserem forumhändler noch ein paar euros billiger.
    • für ca. 350 bekommst du eins von Supersport. habs bei mir seit einem Jahr verbaut und bin bisher mit dem Fahrverhalten und der Qualität top zufrieden.

    • also ich würde dir da zu nem FK Highsport oder dem FunTech raten.

      Beide kosten um die 500 Euronen. Das FK Highsport habe ich selbst verbaut, und ich bin absolut zufrieden damit, lässt sich saugeil fahren, geht richtig tief runter...!

      Auch über das FunTech (altes KW Var. 1) habe ich bisher nur positives gehört.


      Bedenke bei den ganzen Umbaukosten aber auch das du wenn du weiter runter willst den Stabi wechseln musst, das ganze muss eingeabut werden, Achsvermessung, TÜV...

      Das is dann auch nochmal ne menge geld

      Gruß
      Kai :D

    • Ne kenne ich leider nicht!

      Habe nen TDI 90ps und die MAM A8 Felge in 8 x 18 und wenn ich jetzt ein gewinde einbaue...dann habe ich keine Probs oder???

      Aber wenn ich mir ein gewindeFW hole...was kosten die neuen Stabis dazu???

      Und was kostet der einbau ca. insgesamt???

      Mfg SIlver-Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silver-Golf ()

    • Original von Zardar
      naja Kumpel is Händler die bekommen darauf ganze 45 % Rabatt auf die Katalogpreise..


      das will ich sehen! niemals!
    • Original von Silver-Golf
      Ne kenne ich leider nicht!

      Habe nen TDI 90ps und die MAM A8 Felge in 8 x 18 und wenn ich jetzt ein gewinde einbaue...dann habe ich keine Probs oder???

      Aber wenn ich mir ein gewindeFW hole...was kosten die neuen Stabis dazu???

      Und was kostet der einbau ca. insgesamt???

      Mfg SIlver-Golf


      Hallo,
      ich kann die z.b. folgendes anbieten:
      FK Highsport für 525€
      Stabi 130€
      2Jahre Garantie und Rechnung auf deinen Namen!


      mfg Marcel
    • Gilt das Angebot auch für andere?
      Wenn ja wie lange steht es denn? So Anfang bis Mitte Mai wollte ich meins kaufen...Würde dann gern auf Dich zurück kommen wenn es möglich ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chumbaba ()