Dezenter ESD für 1.4l + guter Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dezenter ESD für 1.4l + guter Sound

      Wer kann mir einen Auspuff für einen 1.4l entpfehlen, der dezent aussieht aber auch gut klingt. Danke

    • guten sound kannst du auch erreichen, indem du (wenn du vielleicht mit dem ESD nicht zufrieden bist) nen VSD Ersatzrohr verbaust

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Dezenter ESD für 1.4l + guter Sound

      Original von K-836
      Serie + VSD-Rohr= Mörderklang
      Hört sich wenn er warm ist, bald besser an wie eine Sportauspuffanlage.


      Ich glaub durch den TÜV sollte man das Auto auch noch bringen können! :D Ich finds herrlich wie immer auf solche "nicht erlaubten" Sachen wie Attrappen und Ersatzrohre verwiesen wird

      Plant eure Anlagen mal richtig dann braucht ihr auch nicht so ein Kram! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Plant eure Anlagen mal richtig dann braucht ihr auch nicht so ein Kram!


      ist schon richtig, aber wem das nötige kleingeld fehlt hat damit meiner meinung nach ne gute alternative. Auch wenns nicht zugelassen ist, aber das muss ja wieder jeder für sich selbst entscheiden

      Serie + VSD-Rohr= Mörderklang


      Fährst du das so? War nämlich auch am überlegen, da ich den ESD in Originaloptik (also nicht sichtbar) behalten will

      Gruß
      Kai :D

    • boah, da würde ich wahrscheinlich einfach mal bei ebay nachsehen, supersport oder MK Racing oder so, müsste so um die 30-40 Euro kosten

      Gruß
      Kai :D

    • Kann mir da vielleicht jmd ein konkretes Angebot zeigen von wegen ESD (bastuck).
      Weil ich hab auch nen 1.4 L motor.
      Ist es da überhaupt möglich nen einigermaßen satten sound zu bekommen?!(bin nicht anspruchsvoll^^)
      Wenn ja womit?!
      Was würde mich das kosten?!
      Bitte alles im legalen Bereich :D

    • Ja aus einem 1.4er kannst du schon ordentlichen Sound rausholen allein mit dem ESD.
      Musst nur wissen ob er sichtbar oder nicht sichtbar sein soll.

      Wenn er nicht sichtbar sein soll dann die "TDI - Endrohr" Variante.

      Gute Hersteller hier sind mMn Bastuck, Supersport, etc...

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid