18 Zoll..nur welche???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18 Zoll..nur welche???

      Hy!
      Würd mir so gerne 18 zöller drauftun.. hat jemand vielleicht vorschläge und bilder? Perfekt wären 7,5*18......hat jemand bilder von einem "normalen" Golf mit orig. R32 Felgen oder mit den ATS DTM Competition felgen? :baby:?


      P.S. Habt ihre eine Ahnung ob man für die ATP Razze felgen 8*18 Zoll Adapterscheiben braucht?

    • wie wärs wenn du nicht wegen jeder kleinigkeit nen thread aufmachst, warum faßt du die beiden threads nicht in einen!?

      Zudem gibts es den thread "Zeig her eure Alufelgen", wo du die zunächst erstmal ne menge vorschläge holen kannst

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Hab schon alles durchgeschaut...sind aber keine R32 felgen und ats dtm comp dabei... =)
      P.S. Dachte mir das sich vielleicht einige andere gerne diesen thread durchschauen würden weil sie vielleicht auch auf der suche nach den felgen sind... 8)

    • DTM competition sind auf jeden Fall dabei. An nem schwarzen Golf! R32 glaub ich wirklich nicht.
      Guck mal weiter unten. Da ist nen Thread von mir "Meine neuen Felgen". Das sind OZ Supertourismo GT in 8x18. Sind den R32 ähnlich!

    • Original von IMYTA
      Doch sollten eigentlich !

      Guck mal in den Alufelgen Thread Seite 8 Theismann hat ja die Supertourismo drauf !


      jo, so ist es!







      mehr bilder: www.theisman.de.vu

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Die ATP Razze 9 is ne richtig schöne Felge, war auch mal in meiner engeren Auswahl.Wäre mir allerdings neu das du für die Felgen Adapterscheiben brauchst.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?