Nummernschild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummernschild?

      Hi.

      Bin grad dabei die R32 Front anzubauen. Meine Frage: Wo soll ich am besten das Nummernschild befestigen? Kann man im lackierten Zustand jetz noch Löcher bohren oder hat jemand ne besser Lösung?

      Danke





    • löcher bohren sollte kein problem sein.. wird doch bei neuwagen auch gemacht oder?

      vllt. hält das nummernschild auch mit doppel-seitigem klebenband..

      oder es gibt auch klebenummernschilder.. ca. 65€ pro stück.. ob die legal sind weis ich nicht.. ?(


      Mir gefällt das nummernschild am besten an der stelle wies auf dem ersten bild zu sehen ist..
    • klebenummernschilder sind nicht mehr erlaubt mein ich (da gibt es im moent auch nen thread zu ...) wenn würde ich das so anbringen wie bei dem unteren (grün) , dafür musst du halt einfah 2 90 grad abgewinkelte metallstreben mit ner kleinen lochplatte in den mittlereen lufteinlass der stossstange machen , wo dann das nummernschild drangeschraubt wird (so kannst du es ohne probleme wieder abnehmen und hast keine sichtbaren löcher in der stossstange) ......löcher bohren dürfte eigentlich kein problem sein - ist dann ja eh das nummernschild vor ....

    • Angenommen ich montiere das nummernschild in den mitlleren Lufteinlas der Stoßstange, gibt es dann nicht probleme mit der Luftzufuhr???? Achja nochwas...wo kann ich den klare, transparente oder schwarze SMLs bekommen? Keiner ne IDEE?????

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von styleroca ()

    • RE: Nummernschild?

      Hey!

      Habe das Kennzeichen derzeit noch oben mit doppelseitigen Klebeband befestigt! Aber möchte es umbedingt unten rein setzen! Werde das demnächst machen und Bilder von vorher und nachher reinstellen!

      von vorher kann ich dir ja jetzt auch schon ein bild schicken, mail mir einfach:

      smudo17@a1.net